Ich verlasse die 86C / 2F Truppe und steige wieder auf Polo 6N um. Mein neuer hat schon mal vieles eingetragen wie man aud den Bildern evtl. sehen kann.
Als erstes kommt der 1,4l 60PS Motor nicht mehr eingebaut, hab mir einen 1,6 16V besorgt. Gewindefahrwerk ist auch unterwegs. Nun bin ich am überlegen ob ich originale Porsche Turbo Felgen in 16 Zoll aufbauen soll oder eben einen Satz von den eingetragenen Felgen in 8 & 9x15 oder 8 & 9x14. Die nagelneue Haube wird gleich verlängert, da im Brief ja die Haubenverlängerung eingetragen ist OHNE MAßE ( wie geil ist das denn? ) und ich hab endlich meine eingetragenen Türen ohne Griffe etc. wieder !
Ach, der 1,4L 60PS Motor hat 80tkm gelaufen und wird verkauft. Wer Interesse hat kann sich melden!
HÄ?
Ich dachte aber die ganze zeit du bist 6N
fahrer!?
Porsche Turbo Felgen in 16 Zoll? Noch nie gesehen!
Zitat:
Porsche Turbo Felgen in 16 Zoll? Noch nie gesehen!
Zitat:
HÄ?
Ich dachte aber die ganze zeit du bist 6N
fahrer!?
Porsche Turbo haben für mich aber dieses Design..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das war mir klar dass das kommt. Aber es ist ein ganz altes Porsche Rad, vielleicht kennst es deswegen net...
Das kann sein..
Aber is ja meist so wenn man Porsche Turbo hört das man an genau die Felgen denkt!
Das stimmt. Ich kannte die 16 Zöller auch vorher noch nicht. Aber ist echt so. Wollte es auch erst nicht glauben. Bei meinem Porsche Dealer angerufen und der sagte dann das es quasi welche aus den ersten Generationen sind... und wirklich selten. Naja. Mal sehen was ich nehme. Liebäugle auch mit CR7 Felgen...
Dann eher die Porsche Felgen!
Ich bin gespannt!
Samstag geht es los. Freu mich schon wie so ein Kleinkind