vw teilemarkt

Endlich Foddos... *gg*

The Unexpected
  • Themenstarter

Habs endlich ma gescafft n paar pics von meinem Polo zu machen und muss euch damit jetzt einfach ma nerven... *fg* Was sagt ihr? Wie findet ihr ihn bis jetzt?
http://www.polotreff.de/html/show_...4130_1.html



wow fette endstufe, die macht sicher megadruck

hübsche felgen und tolles auto !




Ne Colossus halt, Leistung im Überfluss.
Aber das Rearfill wird wohl gegen die Kiste nichts ausetzten können...


The Unexpected
  • Themenstarter

Ja, das stimmt... Is ziemlich schwer alles so einzustellen, das von vorne noch genug rüberkommt... Wollt nochma an den Türen was machen, damit das noch etwas besser wird.


Hi!
joo sehr schicker polo aber die endstufe ist einfach der hammer


schick schick, weiter so

mfg


Was hast du an den Türen vor? Anderes System, Dämmen, ...?

Deine Colossus ist noch keine Generation XX oder? Hab mich immer gefragt ob so eine überhaupt in einen kleinen Polokofferraum passt.


The Unexpected
  • Themenstarter

Nein, ist die XI Generation...

An den Türen hab ich noch vor, n vernünftiges Doorboard einzubauen.. Wollte eigentlich zwei Mitteltöner und n Kickbass in jede Tür kriegen....



Wollte mir auch mal zwei 16er in die Tür machen, aber Zeit und Geld haben dann nicht so ganz mitgespielt.
Den Kick auf jeden Fall dann auf ein eigenes Volumen spielen lassen.


gelöschtes Mitglied

    Der Heckausbau ist jawohl der OberHammer!


    Greetz Jule


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen