vw teilemarkt

kleinere Kennzeichenmulde und TÜV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte demnächst meinem Polo eine kleinere Kennzeichenmulde für kleinere Kennzeichen verpassen.Wollte mal fragen ob damit schon einer Erfahrung hat und wie es aussieht mit TÜV ? Habe schonmal einen gesehen der hatte Kennzeichen in der größe von Roller Kennzeichen drauf ?! ... welche Größe würdet ihr empfehlen und woher etc. bekomme ich ein Gutachten etc. ?

Danke im Vorraus

MFG Maik



Kannste ja mal probieren. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei . Ich baue mir gerade eine C-Klasse auf (psst! )
und will auch die kleinen Kennzeichen haben - ausichtslos in diesem bürokraten verseuchten D....land. So wie auf den Bild will ich das haben...


a9_4.jpg
a9_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ohne Vitamin B kannste das direkt vergessen.

    Das fängt damit an das solche Umrüstungen im Regelfall nicht mehr eingetragen werden.

    Dann kommt die Reservierung eines kurzen Kennzeichens.

    Und dann das größte Problem :

    das Straßenverkehrsamt, die sich weigern können deine Nummernschilder abzustempeln.

    Greetz

    XBM



    Obwohl die damit richtig Kohle machen könnten... Also ich würde gerne was dafür bezahlen, hauptsache ich habs.


    also kumpel von mir haben sie gesagt (mit US heckklappe beim BMW) wenn die heckklappe eingetragen ist kreigt er ein kleines blech. tüv hat gesagt wenn er das kleine nrschild m,itbringt tragen sie es ein. also haben sich beide gut rausgeredet.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Mhh also bei uns hier ist das gar kein so großes Problem hab da letztens mal spasseshalber den TÜVler gefragt. Der meinte das man es zwar nich so gerne sieht aber da viele Amerikaner mit den HK/AD/AF Schildern das auch haben man es auf Wunsch macht!
      Vielleicht ist das nur hier in der Gegend so aber bin am überlegen das auch zu machen!


      die amis können ja kein anderes das der grund. nur am polo geht ja das normale.


      Antworten erstellen