vw teilemarkt

bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetz auch mal ein parr bilder von mein polo hochgeladen weiterre folgen wenn er fertig ist!

würd noch nen fahrwerk, Felgen, Auspuff und die front ordentlich gesatlten was haltet ihr davon oder was würdet ihr besser machen.

MFG



bevor ich irgendwas anderes machen würde, würde ich mir felgen kaufen und die bremstrommel hinten wieder schwarz lackieren...und dann natürlich ein fahrwerk

gruß poloprince


Hi!
Ich finde den polo sehr schön nur schicke alus fehlen!



soweit schonmal ein guter anfang, es fehlen aber auf jeden fall noch ein fahrwerk und alus

mfg


gelöschtes Mitglied

    ned schlecht herr specht! schicker wagen stefan


    Doch doch sieht klasse aus... Die Trommeln hätt ich jedoch schwarz gemacht... beisst sich nen bissl mitm grünmetallic...
    Aber noch was allgemeines: Ist ja Geschmackssache und über geschmack lässt sich ja net streiten, aber ich bin der Meinung Tribals sollten lieber auf meinem Schulterblatt bleiben und nicht auf einem Kfz geklebt werden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen