vw teilemarkt

Lichtmaschine

Quackejack
  • Themenstarter

Hi hab nen Polo 6N2 bj01 und die lichtmaschine is putt weis einer wo man die günstig gebraucht herbekommt hab keine lust über knoten für son ding auszugebn schrottplätze in meiner nähe haben leider auch keine aber wenn ja würde sie nur 80 Euro kosten schon ein kleiner unterschied naja wer was weis oder eine hat bitte melden dannnköö



Moin! weisst du zu 100% dass sie kaputt ist?, bzw. weißt du was kaputt ist?
würde sie an deiner Stelle sonst mal zu ner E-Firma bringen, die können messen und testen was defekt ist und was ne Reperatur kostet.......z.B. Neu Wickeln.

Gruß


Quackejack
  • Themenstarter

Jo mein nachber hat ne kfz garage und hat se getestet die is eindeutig durch leider



so ein blödsinn kittner mit neu wickeln das kannste nicht bezahlen!da kannste dir auch ne neue bei vw kaufen!

und an quackejack google mal die autoverwertung pinneberg die machen gute preise und versenden die teile auch!ansonsten halt ebay und bei vw nachfragen welche lima´s noch passen denke das bei dir auch die vom g3 passen müssten musste halt von den schraubpunkten und riemscheiben schauen


@ Don Syco: Mit wickeln war nur ein Beispiel gemeint........(aber wer lesen kann is klar im Vorteil)
Und ob ich das bezahlen könnte , darüber mach DU dir ma keine Gedanken

Zum Thema: Wenn sie wirklich durch is dann würd ich persönlich in den sauren Apfel beißen und mir ne Neue kaufen........woher willst wissen wie lang sone ausgebaute noch hält.........
Wer billig kauft, kauft zwei mal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen