hallo polo freunde passt die polo 6n 2 heckklappe in ein polo 6n rein habe mir eine gekauft und ist schon beim lakiere und ist schon lakiert worden jetzt muss ich wissen ob alles um sonst wahr oder nicht .
eig sollte die passen sind von der form her ja eig gleich
Zuerst mal....bitte wähle nen anderen Threadtitel!
2. Sind die Klappen meines wissens nicht Plug & Play
Gruß
du bist ein kracher...
um sowas kümmert sich vorher
und vielleicht mal bissl duden benutzen und aussagekräftige titel...
Passt. Mit Spaltmaßen wie eBay-Ware.
nenene keine ebay wahre
tach, war es nicht so,dass die scharniere an anderen stellen suitzen? ich glaub schon.
er hat ja auch geschrieben WIE ebay ware
also das es laut seiner aussage passt aber halt net genau
hast halt weng spalte größer oder kleienr
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber um sowas kümmert ma sich echt vorher
und nächstes mal vllt. beim thema
heckklappe 6N2 in 6N (wichtig)
dann gibts auch keine beschwerde
@ google
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
http://www.polotreff.de/forum/t/67185
http://www.polotreff.de/forum/t/6525
steht hier bestimmt noch mehr im Forum von
http://www.polotreff.de/forum/t/148601
Da sind Bilder drin. Hab ich jetzt schon zum dritten mal gepostet. Da sieht man genau was von der Form her zu tun ist, ob die Scharniere passen , weiß ich net, könnte ich aber morgen früh nachmessen...Hab zwar eine, hatte sie aber noch net dran gebaut...
ist doch eine polo 6n heck und keine 6ns wie die gesagt haben
Du solltest dir mal genau die Form der 6N und 6N2 Heckklappen von der Seite angucken, und dann siehst auch du das eine 6N2 Heckklappe am 6N ist, ansonsten solltest du mal deine Augen prüfen lassen...
Mach Dir keinen Kopf! Die passt dran. Hab meine anfang des Jahres gegen eine in Wagenfarbe ausgetauscht. Somit war das Problem mit dem lackieren gegessen. Das einzigste was ein bisschen gestört hat war der Fanghacken für die Heckklappe an der Karroserie. Der stand zu weit raus und die Heckklappe hat nicht mehr ganz geschlossen. Also sie war zu aber rappelte im geschlossenen Zustand. Daraufhin bin ich dann zum Karosseriebauer gefahren, der hat dem Hacken eine verpasst und jetzt schließt die 6N2 Heckklappe wie die alte.
Die abgerundeten Ecken stören mich jetzt nicht so.
Viel Spaß mit dem Teil
@ .:R-Line:
Könntest du mal nen Foto von deinem Heck posten, würd mich mal interessieren wie das ausschaut...
also ich hab doch schon bilder etc gepostet.
http://www.polotreff.de/forum/t/11...939,2#p953400
Werde bei gelegenheit bilder der fertigen Klappe posten.
Und dass man wegen nem zu weit außenstehenden Fanghaken zum karossieriebauer fährt, solltest lieber mal für dich behalten. das is ja zum schießen
ciao
@ Alex
Nö warum sollte ich? Ich steh dazu, weil ich ungerne meinen Polo mit dem Hammer bearbeite Vetraue da auf die Erfahrung und das Können eines Experten. Außerdem hat der gute Mann eine Augenmaß das nicht bezahlbar ist. Der hat Die Heckklappe dann in einem gleich noch ausgerichtet.
Wenn Du es kannst und Karrosseriebauer spielst dann finde ich das schön für Dich. (Kannst es aber auch für Dich behalten) Ich lasse bei solchen Sachen lieber Profis ans Auto bevor ich was aus Unwissenheit kaputt mache. Ich schäme mich für nix und teile gerne meine Erfahungen. Ich weiß ja jetzt wie es geht. Beim nächsten mal schnappe ich mir dann auch einfach ne dicken Fäustling und dann wird draufgehauen
@Lonelyness
(Bild reiche ich nach)
ich würde es das nächste mal mit aufschrauben der beiden Schrauben versuchen, dann brauchst auch keinen hammer
ciao
Ach wirklich?! Dumm nur das das Teil bis Anschlag schon innen zum Kofferaum war und nicht weiter ging...naja den Rest erspar ich mir. Von Dir wird man eh als unfähig und dumm verkauft also was solls
Für Lonelyness
Original Heckklappe
na wenn du das meinst.....
Komischerweise paßte das bei mir bis jetzt ohne probleme. aber du fühlst dich ja gleich wieder angegriffen....
Kannst froh sein, dass die Heckklappe bei Dir auf Anhieb gepasst hat. Vielleicht war meine 6n2 Heckklappe ja auch verzogen. Ich weiß nicht was mit dem Spender 6N2 passiert ist. Oder vielleicht ist es mein Auto das krumm und schief ist? Wer weiß wer weiß? Ich bin froh das die Heckklappe jetzt richtig schließt.
Alex fähste den silbernen 6n2 und nen 6n1?
Ja das könnte natürlich sein.
ich besitze 2 6n2 baue aber an vielen anderen autos. die 6n klappe hab ich erst vor kurzem an nen 6n heck angepaßt
ciao
@ .:R-Line:
Die 6N2 Klappe passt gut zu deinem Heck. Was musstest du jetzt genau machen, oder war es nur der schliessbügel?
Danke Lonelyness. Ja also es war der Fanghaken und dann halt noch ein bisschen ausrichten. Zum Teil kann man das dann noch über die Gummipuffer einstellen, die im geschlossenen Zustand oberhalb der Rückleuchten anliegen - genauso wie bei Deiner aktuellen Heckklappe. Die Schaniere bzw. die Aufnahmen sind gleich. Lediglich die abgerundeten Ecken schließen nicht so glatt ab wie bei der 6N1 Heckklappe (siehe Fotos).
die klappe steht auch bissi anders, siehste auch, wenn du 6n2 rülis einbaust, die stehen auch über die heckbleche drüber. ich hab alles rausgezogen und die ecken an die klappe gemacht. ich such später mal fotos raus
ciao