Zum 100. Mal wird glaub danach gefragt, aber naja^^
Brauch auchn Gutachten für die Keskin Felgen.
Wäre für
7Jx15
195/45/R15
4x100
ET 35
Hat da jemand was?
Danke im Vorraus
Jap hab ich...email adresse bitte oder icq
chrisaguil@web.de
dankee
und warum nich direkt bei keskin anfragen?
hat doch uns ...ach übrigens
Tausend Dank!
Bei Keskin kann man das Gutachten nicht mehr einfach so runterladen. Da braucht man ein PW..
Das hätte ich dir auch geben können wobei du das Gutachten für ET 35 auch da nicht findest
runterladen?
wie wärs denn einfach ma mit anrufen und dem dei nfall schildern, das du besitzerin der felgen bist aber halt aus div. gründen kein gutachten dazu bekommen hast?
versteh ich nich
wenn ich mal son fall hab, ruf ich da an und geh den leuten so lange aufn brenner bis ich hab was ich brauche
Wollte diese Felgen auch fahren in den gleichen Diemensionen hab ein fahrwerk von 50/50 verbaut.
Müsen da die Kanten umgelegt werden,oder gar gezogen werden ?
Shizo hab gesehen das du auch die KT3 fährst hast du an den radläufen was gemacht? Weil da hab ich kein Bock drauf
Bilder sind schon alt aber ich hatte damals ein 80/60 drin bzw. hab ich noch. Ich musste vorne ziehen. Ich würde jetzt aber mal behauptetn das du da gar nichts dran machen musst. könnte allerdings sein das du ganz eventuell kanten umlegen musst wobei ich das kaum glaube
@GTI sonic
Sach ma..erst fickrig sein und dann hier rummeckern oder was, ich glaubs geht los
Nein ma im Ernst..is um einiges angenehmer hier n paar nette Leute nach dem Gutachten zu fragen als mich mit den Fatzken von Keskin möglicherweise noch rumzuärgern. Vor allen Dingen bezweifle ich, dass ich das da genauso schnell bekommen würde wie hier
Zitat:
Wollte diese Felgen auch fahren in den gleichen Diemensionen hab ein fahrwerk von 50/50 verbaut.
Müsen da die Kanten umgelegt werden,oder gar gezogen werden ?
Shizo hab gesehen das du auch die KT3 fährst hast du an den radläufen was gemacht? Weil da hab ich kein Bock drauf
ich und figgerich? wo das denn
geeehtz noch ?
kann mir auch jemand zufällig das Gutachten schicken?
wenn möglich für VW und Renault.
Grüße Stefan!
email: eumpeum@web.de !