vw teilemarkt

Suche Nervasport Gutachten

Exclusiv
  • Themenstarter
Exclusiv's Polo 6N2

Hallo Polo Freunde

Wie im Titel schon geschrieben steht suche ich für mein POLO 6N2
einen Tüv Gutachten über die Renault Nervasport in 6,5x17 und reifen Freigabe für die Nankang NS-2 185/35 R17.
Habe felgen und reifen schon hier liegen, leider keine unterlagen.

Bitte um Hilfeee, Unterstützung
MfG Ex



Bei der Reifenfreigabe musst du nur Nangkang anschreiben die schicken es dann per E-Mail


Exclusiv
  • Themenstarter
Exclusiv's Polo 6N2

Habe mal ne mail geschrieben, mal schauen.
Da mein englisch nicht sooo gut ist hab ichs auf Deutsch geschrieben,Hoffe die verstehen mich.

Bleibt nur noch das Problem mit den Nervasports, Bitte um Hilfee



Pn an mich mit email,ich schick Sie dir


Exclusiv
  • Themenstarter
Exclusiv's Polo 6N2

Super danke dir.
PN ist raus.


Exclusiv
  • Themenstarter
Exclusiv's Polo 6N2

So jetzt noch nenn Gutachten über die Nervasports und es ist dann alles da für denn Prüfer.

Leute Hilffeeeee Brauche Gutachtennnnnn


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es wird sicher ein Gutachten von Renault für nen Polo geben...

Wenn dann brauchst du ein Festigkeitsgutachten.
Warum fragst du nicht bei Renault nach, wenn die Felge von denen ist?


hier ein Technisches dokument das reicht in der regel jedem Prüfer aus


Nervasport Daten.jpg
Nervasport Daten.jpg

Exclusiv
  • Themenstarter
Exclusiv's Polo 6N2

Dann sag ich mal Riesen dank



Moin!

Ich glaube das Gutachten benutzen alle...

Meins sieht genauso aus und ist an genau den gleichen Stellen gelb gemarkert...


Ich hab auch nur den Wisch von der Nervasport Felge.

Bei mir in der Ecke trägt nur keiner mehr die Nankang Reifen ein wenn man ihnen nicht ein Fahrzeugbezogenes Gutachten mitbringt. Die Freigabe von Nankang selber reicht da nicht mehr.


Jop...das mit den Nankang kenn ich...


Ich glaub das kenne alle die schon mal Überlegt haben sich den Reifen zu holen...die meisten lassen es eh nicht Eintragen...


Moin!

Sodele...

Reifen wären eigentlich nicht das Problem gewesen, aber leider hat mein Prüfer das vorliegende "Papier" nicht anerkannt.

Angeblich würde das Datenblatt/Gutachten nicht mit den Nervasport überein stimmen und da ich noch Spurplatten montiert habe, fehlte ihm auch nen Passus der Radfestigkeit bei Verringerung der ET...

Na ja, also mal gucken was ich jetzt machen werde...

Ansonsten gibt's halt nen anderen Radsatz!


won kommst du her? bei uns garkein problem das mit den papieren einzutragen, sache von 5min


Mahlzeit!

Wohne in Ostwestfalen-Lippe!

Hab nochmal mit ihm gesprochen. Also auf dem Renault Datenblatt steht keine Nummer der Felge drin, ergo kann er nicht sicher stellen das die Felge auf dem Datenblatt auch wirklich die verbaute Felge ist. O-Ton: "Nur eine Abbildung reicht nicht."

Ebenso hat er gemeint das die Nankang Freigaben ja eh alle "gefälscht" wären...


Ist wie bei euch wohl schon so weit wie bei uns mit den Prüfern...hier bekommen die von oben druck und müssen jede Eintragung rechtfertigen...kann die dann auch verstehen das die lieber die Kunden so wieder nach Hause schicken.


Nicht zu vergessen die knapp 200,- EUR Kosten für den "erhöhten Aufwand" und dafür, dass dann doch nix eingetragen wurde...

Problem ist halt was halbwegs passendes zu finden für nen Caddy. Bei den Meisten VW hau ich die Felgen drauf ggf. noch ne dünne Spurverbreiterung wegen dem Federbein und gut. Bei so nem Lieferwagen brauchste da schon nen bißchen mehr und siehe da -> nirgends taucht das Dingen in irgend einem Gutachten auf.

Naja, also mal Plan B überlegen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen