vw teilemarkt

Amaturenbrett Handschuhfach

muss aber sagen den BB würde ich in metall machen is sch... aus abs, da haste immer ne sicke

Theendofaday
  • Themenstarter

der aschenbecher hinten war der test ^^ hatte sonst kein teil was ich nicht beachte falls es nit hinhaut.
Hehe ich danke dir =) werde mich morgen bestimmt mal melden wegen dem handschuhfach und das endprodukt kann ich dir dann auch gerne mitteilen wenn es dich interessiert
Gute nacht

Theendofaday
  • Themenstarter

was meinst du mit BB genau? komme gerade nicht drauf

BB = Böser Blick

ja melde dich und bilder vom endresultat interesieren immer man will ja nich dumm sterben

Theendofaday
  • Themenstarter

Werde mich auf jeden fall melden.
Die wollte ich eigentlich so lassen bis es wärmer wird und dann wird die gespachtelt und in wagenfarbe lackiert, kollege macht das beruflich.
Und naya bei 45ps wird die mir schon nicht wegfliegen

yo meld ma.

aja wenn er das beruflich macht. hatte auch ma son teil dran... ganz schnell wieder weg damit. machste paarmal haube auf und zu und scfhon haste risse. ausserdem hatte ich immer so ne welle drin. naja is meine meinung.

okay dann bis morgen

guts nächtle

und hat alles geklappt?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey ne hat nicht ganz funktioniert, aber hab noch keine bilder gemacht weil ich gemerkt hab das meine farbe ausgegangen ist und da wo ich die kaufe die erst am freitag wieder da haben spätestens bis dahin werde ich nochmal bilder gemacht haben und bilder von dem rest der schon fertig ist =)

Antworten erstellen