vw teilemarkt

Wichtige Frage =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Also ..... ich hab nen Polo 6N, 1,4er Maschine mit 60PS, K&N57i Kit. Was und Wie kann ich noch etwas aus dem Motor rausholen, will ihn aber ungern tauschen hat erst 70tkm drauf und wieviel würde es mich kosten (wenn er weiss auch versicherungsmäßig). Bin über jede Antwort dankbar =)



Hi!
Also du könntes noch eine scharfe nockenwelle einbauen, fächerkrümmer ca:349 ps , gruppe a anlage, chip mit abstimmung auf dem ganzen motor!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

=) .. unn datt ganze würde dann so ungefähr kosten ?



ööööööhm..um ne leistnugssteigerung 280ps zu erreichen, bräuchte man schon etwas mehr als nocke, krümmer, a anlege und chip

king hat sich da etwas vertippt


aus dem motor kannst du noch einiges rausholen, komt immer drauf an wieviel du ausgeben willst, leistungsmässig sind da über 200PS möglich.
Ich denk aber du willst nicht soooo viel, deswegen rate ich auch zu nockenwelle, fächer, eventuell stahlkat und andere abgasanlage.
Wir (MM Motorsport) machen solche Umbauten und Motortuning, bei Interesse kannst dich gern mal melden, dann kann ich dir ein Angebot machen und wir können mal über alles reden und ich kanns dir erklären.
Bei Interesse meld dich einfach hier per PN oder schreib ne mail an: mm.motorsport@freenet.de

mfg


Hi!
Sorry ich meinte 349 euro!


Was bringt wohl ein teures ABT tuning von VW? Der 75 PS wird ja anschliessend als 90 PS gesehen - ist das so richtig?


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Danke für die Antworten ... nur 1 Frage hätt ich noch .... kann durch die ganzen Tuning Mäglichkeiten der Motor auch zerstört werden ... also ich mein schneller anbgenutzt werden ?


wenn man es richtig macht hält der motor ohne probleme

mfg



polotreff.de
#10 - 08.05.2005polo 6n 349ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen