vw teilemarkt

Musik

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da wird man ja bescheuert.

lol jetzt denkt nich das ich mir das den ganzen tag zieh^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

lol jetzt denkt nich das ich mir das den ganzen tag zieh^^

Doch, dass denken wir!

wer saugt hier download rapidshare hä

eine band die für ein ganzes musikgenre steht, mit dem coolsten typen überhaupt als sänger, beste lyrics ever:

Wenn man gude laune habennwill einfach den freak hier rein ziehn^^

Des is so mein Geschmack an Musik!

Devildriver

@blek: alter das is ja krank

hier ma n bischen harte lyrics

einige meiner lieblingstracks

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

hehe die alten Sekte Sachen.. Da kommen Erinnerungen hoch.. Tag und nacht die alten ausgeleiherten Tapes hören.. und dabei ein durchziehen

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

Da lief aber eher der Track bei

also gekifft hab ich bisher ncoh ncih und hab ich auch nich vor^^

aber hier auch schön groovig

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

Ja damals noch die chill musik.. heut nurnoch hass

ich mag zwar deutsch-rap sehr, aber das find ich kacke^^
      ich brauch entertainende beats,so wie die alten royal-ts tracks ich find beats geil wo du denkst du musst aufspringen und mitzappeln
      da geh ich im auto immer total ab

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

Hör dir sowas wie in dem video mal im Auto an! Da fährste auch dementsprechend Ich kenn ja so gut wie alles in Sachen Deutsch-Rap.. Aber das ist immer noch das heftigste.. Gibt da noch härtere Sachen, aber die lass ich mal weg..

Kleine vilt. dumme frage xDD
      Da hier ja grade gesagt wurde das Royal-Ts tracks abgehn^^
      Ich hab mir grade ma son paar trakcs reingezogen...
      Höre sowas eigendlich nicht bin mehr so er Elektro typ xD
      Aber is das SIDO?^^ der da rappt?^^

Wenn ich mir so diese "HipHop-Tracks" (oder auf deutsch: gestotterte Lieder) anhöre bekomme ich ein neues Bild von HipHoppern. Pauschal könnte man sagen HipHopper sind:

- homosexuell (da sehr viel von "Ich fick dein Arsch" in den Liedern vorkommt - was von einem gesteigerten Sexualverlangen nach Ärschen zeugt)

- gewaltbereit (erklärt sich von selbst von wegen: Ich hau dir in die Fresse und so)

- Analphabeten (die Aussprache reicht)

...aber jetzt nicht alles so ernst nehmen nech. Nicht, dass morgen ne Horde wildgewordener HipHopper vor der Tür steht...

...in diesem Sinn:

Ich bin der HipHop-Rapper jo - Ich kack mir in die Hose so - Lach dabei und bin noch froh...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich bin der HipHop-Rapper jo - Ich kack mir in die Hose so - Lach dabei und bin noch froh..

*grrööööhhhhhll*

ja die hopper

393508_1239718467582
        393508_1239718467582

noch was nettes gefunden

ScheissHipHop.jpg
        ScheissHipHop.jpg

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
        Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Hier noch so eins....:

Zitat:

Höre sowas eigendlich nicht bin mehr so er Elektro typ xD
          Aber is das SIDO?^^ der da rappt?^^

jo, Royal TS sind Sido und B-tight gewesen

das TS steht übrigens für "Tighte Scheiße"

@2F RM:
          war klar das wieder irgend was anti-hiphop mäßiges kommt....^^

aber das hat nix mit homosexualität zu tun, da "ich ficke dich" einfach nur bedeutet das man den anderen fertigmacht
          gewaltbereit sind ja nicht nur hiphopper...

und es sind keine analphabeten!
          sollen se hochdeutsch rappen?
          wenn du in berlin aufwächst redest du nunmal so.. und durch arabische einflüsse (meiner meinung nach) entstand dieses "isch".....

ich find den Kleidungsstil einfach geil schön weite bequeme klamotten

Zitat:

war klar das wieder irgend was anti-hiphop mäßiges kommt....^^

Wie geschrieben nicht alles so ernst nehmen...

...ich meine ich höre hauptsächlich Rock und Metal (90%) und die restlichen 10% schau ich auch mal über'n Tellerrand hinaus - aber diese Musikkapellen die hier gepostet wurden haben meiner Meinung 0 Niveau...

Zitat:
          gewaltbereit sind ja nicht nur hiphopper...

...nö, die Zetteln den Streß meistens nur an... ...naja gut gibt überall Arschlöcher - wobei es halt bei anderen meistens mehr auffällt...

ich mag rock irgendwie ganz und gar nich, dieses olle gitarrengedöhns^^

ich mags eher basslastiger und halt deutsch, da man da ohne probleme versteht was gerappt/gesungen wird!

mit der englischen sprache hab ich aber kein problem, keine angst^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich mag rock irgendwie ganz und gar nich, dieses olle gitarrengedöhns^^

ich mags eher basslastiger

Hip hop is ja voll fürn a..........

basslastige musik gibts auch auserhalb von hip hop , auserdem ist das keine musik , sondern nur aufsagen von schwachsinigen texten.

Deutscher hip hop , wird nie so sein wie die amis, den dazu fehlt ihnen die klasse.

Antworten erstellen