vw teilemarkt

Türpappen lackiert

RedBull86
  • Themenstarter

würde mal gerne eure meinung dazu hören habe mir meine türpapen lackiert sind aber noch nicht 100% so wie es sein soll aber was sagt ihr dazu?





find die schon sehr cool, gute Arbeit, nur am übergang von weiß zu schwarz haste n paar fehler drin, aber das kann man ja noch ausbessern, wir sind ja keine lackierer


nicht schlecht, wie hast du das den gemacht?hast du den stoff abgezogen und dann lackiert?



ist ja bei dem kein stoff sondern kunststoff.... denk mal du hast eins einfach überlackiert oder?


RedBull86
  • Themenstarter

deswegen habe ich ja geschrieben sind nicht 100% wie es sein soll.ja da ist son kunststoff zeug drauf oder was weis ich habe mir son zeug im baumarkt gekauft damit die farge darauf hält und dann mir sprühdosen meinen spaß gehabt


Du, ich hab die Gleichen, auch lackiert siehe mein Profil.


Wenn es da was tolles gäbe, wuürde ich sie bekleben.

Folie ging nicht und sog. 3 D Kunstleder habe ich noch nicht gefunden.

Oft löst sich die Oberfläche durch Spannung an den Vertiefungen.



Lass die Dinger erst mal so.



PS. Selbst hauchdünner Lautsprecher-Stretch hat sich bei mir als nicht dehnbar genug erwiesen !


Naja .... Eigentlich gute Idee ...
Aber:

Überleg mal, WO der weiße Teil ist.

Genau da, wo mit Fingern die Türe geöffnet wird etc ... Ob das dann lange sauber bleibt?

Mfg


zu der Grundierung, ist das son Spezialzeug damit na normaler AUtolack drauf hält ? Weil ich habe das selbe vor, habe genau die selben Pappen


RedBull86
  • Themenstarter

wie geschrieben da is lauck aus der spraydose drauf und das ist son zeut damit der lack auch dem kunststoff hält



hatte das ne Speziellen Namen oder so? SRY das ich so bohrer aber abgeplatze Farbe sieht nunmal einfach sch**** aus.


hat bestimmt kunststoffhaftvermittler genommen


okay danke, gucke ich mal


Wie sieht es den aus wenn man normal stoff hat?!?!
Was kann ich dafür benutzten?
Habe gesehen ihr kennt euch damit aus =) wenn ihr mir helfen könntet wäre nett.

Und deine Türen sehen echt geil aus nicht schlecht gemacht


RedBull86
  • Themenstarter

Zitat:

hat bestimmt kunststoffhaftvermittler genommen


genau denn habe ich benutzt kamm nicht auf den namen von den zeug

habe keinen stoff drauf gehabt deswegen konnte ich die lacken.waren erst ganz schwarz aber da hab ich mal nach polo86c gegoogelt und habe denn gefunden die farbkombi hat was find die richtig geil meine sitze sollen auch schwarz/weis werden


www.street-stylers.de/images/polo1860.jpg


ah k ich hoffe das funktioniert damit
Dann wird mein wagen neu designed bin ja schon dabei einige elemte zu lackieren


also doch kein stoff? hmm was mache ich den jetzt habe stoff?!?!?! need hilfe


RedBull86
  • Themenstarter

schrottplatz gucken ob du welche findest die nicht mit stoff bezogen sind sondern mit ner kuststoff oberfläche,oder hier im teile markt.


Zitat:

Überleg mal, WO der weiße Teil ist.

Genau da, wo mit Fingern die Türe geöffnet wird etc ... Ob das dann lange sauber bleibt?


Geht doch wenn man aufpasst (Ich weis unser leder is nit ganz so anfällig )


DSCN5919.JPG
DSCN5919.JPG

Also mir gefällts, dass ist doch ein super Kontrast.

Die sehen sehr geil aus!


RedBull86
  • Themenstarter

meine sollen irgendwann mal mit leder bezogen werde,aber dafür muss ich erstmal wieder sparen :(


Bei uns ist auch nur das beige in leder, aber der sattler hat es geschafft ohne nähte Muss wenn ich morgen ma am rocco bin nen nahes bild machen, damit du siehst wie das aussieht, aber der vorteil an der rocco Türpape ist du kannst das beige teil komplett rausholen was ja bei der polo pape nit geht oder?


RedBull86
  • Themenstarter

ne kannst du nicht da es ja ein ganzer überzug aus kunstoff ist desegen habe ich in gelackt.habe es hier gesehen aber sie sind mit leder überzogen und ich find die farb combo geil past zu dem blauen lack

www.street-stylers.de/images/polo1860.jpg


Und zu grün ;D


RedBull86
  • Themenstarter

hmmmm echt gute frage jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht


RedBull86
  • Themenstarter

so hab heute mal die türpappen eingebaut um mir das ganze mal anzugucken finde ist geil geworden oder was sagt ihr dazu?


101_4860.JPG
101_4860.JPG

hat was! Was mich jetzt interessieren würde wäre jetzt wie sieht das aus mit Kratzern und sowas


RedBull86
  • Themenstarter

hab sie nur mal so rein gemacht um mir einbild davon zumachen.werde da noch auto klarlack drüber ziehen dann sollte das mir dem sauber machen und kratzern gelöst sein


Antworten erstellen