vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer! Ja oder Nein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso ich hab gestern mein Gewindefahrwerk mal noch weitere 4cm runtergedreht. Reifen schliesst jetzt schön mit dem Radhaus ab. Nach ner kleinen Probefahrt hab ich halt gemerkt das es wohl vorne etwas an der inneneren Plastikverkleidung schleift. Hab jetzt auf beiden Seiten ein kleines Stück rausgeschnitten, ist nun fast weg aber eben immer noch ab und zu. Würden da Begrenzer helfen und kann ich die bei nem Gewindefw. überhaupt reinmachen!?



gelöschtes Mitglied

    wenn du wie auf den bildern eingestellt hast, ist dein fahrwerk ziemlich weich! hast ja noch einigermaßen platz, also musst gucken ob du stick-it federwegsbegrenzer nehmen kannst werden auf die kolbenstange gesteckt, habe das heute bei nem kumpel bis anschlag runtergedreht- ist aber im vergleich zu deinem knöppelhart.... musst mal gucken was du für ne kolbenstange hast und demnach den durchmesser der begrenzer ausmessen-- viel glück


    klar kannst beim gewinde auch begrenzer rein machen, musst wie schon gesagt nur die kolbenstange messen, wenn du willst schick ich dir welche, wir haben die auf lager, bei interesse einfach pn schreiben

    mfg



    Federwegsbegrenzer kann ich nicht empfehlen.

    HAbe schon schlechte erfahrungen damit gemacht, ich hab bei meinen alten Golf 3 welche reingmacht und bei der Probefahrt hab ich in gleich mal in einer kurve gegen nen Brückenpfeiler gesetzt - da die begrenzer die straßenlage so dermasen verschlechtert haben


    man darf die begrenzer auch nicht bis oben hin vollstopfen, nur einen oder 2 damit er nicht streift, der wagen aber noch einen gewissen restfederweg hat

    mfg


    also ich hab jetzt bei 40/40 2 begrenzer drin, also 2cm... und das behebt alle probleme von aufsetzern an der radhauskante...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab mir jetzt vorne auf jeder Seite einen Begrenzer reingemacht! Hat eigetnlich schon super geholfen schleift bis her nichts mehr am Plastik. Einziges Problem das ich noch hab, bei vollem Linkseinschlag schleift es an der Innenseite des Radhauses. Hab mir überlegt mit dem Gummihammer ran zu gehen. Was meint ihr oder soll ich das lieber lassen und den wieder etwas hoch drehen. Spurplatten will ich keine nehmen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen