vw teilemarkt

regler an der lima wechseln

Polo 3 86c
  • Themenstarter

Hey Polo gemeinde

hab aiauch schon in der Sufu gasucht

ich hab da ein problem und zwar
ich muss meinen regler von der lima wechseln an die erste scharube komme ich gut dran und die andere schraube komme ich schlecht dran hat jemand ein tip wie ich die los bekomme die sitzt genau am öl filter

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    mach doch die Lima ganz raus dann kannst du den Regler besser wechseln,sonst nudelst du die schraube aus! ! !
    aber wo hast du den ölfilter sitzen?
    Lg Dan


    Polo 3 86c
    • Themenstarter

    HI



    habe den ölfilter rechts nebn der lima sitzen und da ist auch die zwite schraube vom regler



    gelöschtes Mitglied

      schraub die Lima mal lose! ! !
      nimm dann den Riemen runter dann kannst du die Lima nach vorne neigen/kippen dann bekommst du die runter!


      Polo 3 86c
      • Themenstarter

      ich hab bis jetzt nie die lima ausgebauz


      gelöschtes Mitglied

        nicht ausbauen!
        Die Schraube wo du die Lime mit spannst .die machst du ganz raus dann den Riemen runter und dann kannst du die Lima in Richtung schlossträger ziehen! ! !


        Polo 3 86c
        • Themenstarter

        achso werd ich dan mal morgen machen

        danke


        Polo 3 86c
        • Themenstarter

        Hallo

        der regler wechsel hat wunderbar geklappt.

        die kohlestifte vom alten regler waren ziemlich runter.

        Danke für eure hilfe

        Gruss

        Patrick


        Wenn die runter waren ist Regler wechseln Knorz. Die sind bald wieder platt. Lima zerlegen, Schleifringe abdrehen, Wicklungen durchmessen und die Lager mit erneuern.



        Polo 3 86c
        • Themenstarter

        habe ich diretkt gemacht wo ich die regler gesehn habe


        trotzdem danke


        polotreff.de
        #11 - 01.04.2009lichtmaschinen regler polo 86 lichmaschinen regler ölfilter regler lichtmaschine polo 86c wechseln vw polo 86c regler an lichtmaschine wechseln lima tausch polo vw polo lichtmaschinenregler wechseln polo 86c lichtmaschinen regler ausbauen lima regler polo 86c lichtmaschine polo 6n erneuern lima wechseln polo 2f regler lichtmaschine tauschen regler lichtmaschine ausbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen