vw teilemarkt

Geber für Kühlmittel G62, Motorstörlampe

JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Hallo jungs..vlt weiß einer einen Rat. Habe nen neuen Motor drin und er zeigt mir beim Fehlerauslesen an: Geber für Kühlmittel G62, kurßschluss nach plus. Motorstörlampe geht wohl auch deswegen an weil er sonstg keine fehler hat. So weil ich nur noch einen alten geber hatte von meinem alten motor hab ich alles umgestrikct und seidem hab ich dei fehlermeldung. Daraufhin habe ich den geber geholt der da ran kommt und die kabel wieder umgelötet passaend für den geber mit Schaltplänen. Fehler bleibt! Muss ich den Fehler über vag irgendwie mit kanal nummern löschen weil nur den fehlercode löschen bringt nix. Was kann es sein..? Weiß keinen Rat!



Nein, du musst den Fehler beheben damit man ihn löschen kann. Ich vermute, dass du den nicht richtig angelötet hast etc.


JJ-Motorsport
  • Themenstarter

ich habe die mit quetschverbindern verbunden aber die guten mit dem inteergrierten schrumpfschlauch.. Vlt passt der wiederstand nicht?



Quetschverbinder... sowas gehört – wenn überhaupt – höchstens ans Autoradio, ansonsten hat das nirgends was zu suchen.


JJ-Motorsport
  • Themenstarter

nein nein die dinger nimmt man dafür, sind extra welche für sowas. Aber werde sie die tage wohl verlöten.. wo kann ich denn noch nach dem fehler suchen? der geber ist neui


is soweit ich weiss der gelciche Fehler wie wenn gar kein Sensor angesteckt is also tippe ich auf kabelbruch


polotreff.de
#7 - 15.04.2009kühlmittel g62 g62 sensor vw polo 9n polo 6n2 g62 kühlmittelbehälter polo 9n polo 9n kühmittel geber motorstörlampe bleibt an polo 9n motorstörlampe fehlermeldung kuehlmittel polo sensor kuehlmittel g62 http://www.polotreff.de/forum/t/159765 vw polo 6n geber für kühlmittel vw polo 9n kühlmittel geber polo fehlermeldung kühlmittelanzeige vw polo motor stör vw polo 9n g62 &h=79&w=90&sz=3&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jkagpt1qyxcrmm:&tbnh=68&tbnw=78&prev=/images?q=fehler+g62&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 polo g62 kabelbruch für was geber für külmietel g 62 g62 geber polo polo 9n geber kühl
Antworten erstellen