vw teilemarkt

?Welche Front?

Joschy
  • Themenstarter

Hi, mir kann doch bestimmt einer sagen welche Front gut zu einem 6N passt also ich will nich die Styling Stoßstange oder was was nach Standard aussieht. Es sollte was sein was nich jeder fährt. Hatte da mal an die Mit den großen Öffnungen gedacht die Carline-tuning anbietet. Aber ich weiss nich so richtig überzeugen tut die mich nich. Die Stoßstange die ich meine fährt auch der nette Kollege auf dieser Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... Bitte helft mir...



  • jou, gibt einige mit der front....

    wenn du wirklich was eigenes haben willst hilft nur selbst hand anlegen....

    säg n bsichen an der stylingstange rum und mach gitter dahinter....ist günstig und sieht gut aus...


    Joschy
    • Themenstarter

    ne also so meinte ich das nich. ich wollte jetz nich selber was basteln ich wollte nur was haben was halt nich jeder hat



    die von carline ist schon schick, aber nur wenn dein auto schön tief und breit ist.
    es gibt auch noch eine cs-look von carline, die ist auch sehr schön

    mfg


    Hi!
    Ich persöhnlich finde die von lumma-tuning hammer geil und habe ich noch nie auf ein polo gesehen!


    Joschy
    • Themenstarter

    Ja die von lumma-tuning ist natürlich schon nicht schlecht. Aber irgendwie will ich die von carline haben. Dann seh ich die manchmal auf welchen karren und denk mir boar sieht das scheisse aus. Aber beim Skydiver ist das wieder hammer geil. alles verwirrend. Kennt ihr vllt sonst noch irgendwelche die gut aussehen? Also die clean closed und die RS4 find ich auch nich schlecht. Aber ich weiss nich bei dem hier siehts schon wieder gut aus>>>>


    Polo_6N_20030714-1.j
    Polo_6N_20030714-1.j

    polotreff.de
    #7 - 08.05.2005sky diver polo skydiver polo sky driver polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen