vw teilemarkt

Spoilerlippe JE - Design

SprayR
  • Themenstarter

Hi suche folgende Frontlippe (siehe Bild)

Was wird das gute Teil kosten hab sie schon direkt beim Hersteller gefunden aber da kostet sie 180 euro! Gibts die Lippe irgendwo biliger? mfg



je_lippe.jpg
je_lippe.jpg

so eins such ich auch ...


Also anderen Händler oder Hersteller weiß ich jetzt keinen.
Hab meine damals gebraucht für 70,-€ incl. Versand in eBay ersteigert.

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    die sieht aber gut aus...
    aber bei ebay is grad nix drin...
    war glei ma gucken!

    lg cybi


    SprayR
    • Themenstarter

    Jaja so mache ich mir noch selbst konkurenz fall mal eine bei ebay din ist


    joaa die lippe sieht schon gut aus

    bei ebay eher selten zu finden außer man hat glück


    greetz


    Um die Lippe günstig zu bekommen muss man echt verdammt viel Glück haben! Hatte soeine auch mal :-( Ist wie ich finde die schönste Lippe die man für die Styling bekommen kann.


    gelöschtes Mitglied

      ja das habe ich auch mitbekommen...
      is echt schwierig diese ma günstig zu finden... oder bekommen!

      lg cybi


      gelöschtes Mitglied

        also die JE DEsign lippe is die geilste überhaupt daher schonmal die richtige wahl getroffen ...
        leider kostet die 179€ und is wirklich bei keinem händler biliger zu bekommen....
        der einzige weg is ebay aber da gibts die so gut wie nie...



        polotreff.de
        #11 - 04.04.20096n2 styling lippe polo je design lippe polo 6r spoilerlippe je design frontspoilerlippe polo 6n je polo 6r design frontspoilerlippe polo 6n2 günstig polo je design spoiler je design 6n polo 6n2 lippe ms 6n2 je - design polo 6n2 styling je design vw polo 6n sportlippe je design frontlippe polo 6n2 polo 6n2 design spoilerlippe vw polo 6n2 je design spoilerlippe vw polo 6n2 polo 6n lippe je design je design spoilerlippe 6n2 ms design frontlippe golf 6 polo 6 r heckspoiler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen