vw teilemarkt

kunststoffradläufe ankleben?

8VRacer
  • Themenstarter
8VRacer's Polo 86C

Ich habe gestern bei meinem 2er Polo vorn die Kunststoffradläufe entfernt und die innere Blechkante vom Kotflügel umgelegt, da meine Reifen durch die kombi mit meinem FW daran geschliffen haben. Nun Sieht das ohne die Radläufe etwas nackt aus und ich möchte sie gern wieder am Kotflügel dran haben. Ich möchte nun die Innenkante der Plasteradläufe wegschneiden und die auf den Kotflügel aufkleben. Nur mit was? Ich möchte nicht riskieren dass sich durch den Kleber das Wasser sammelt und alles zu Gammeln beginnt. Der Kleber sollte sich auch evt. mal wieder lösen lassen. Was kann ich da am besten verwenden?



gelöschtes Mitglied

    mit scheibenkleber habe ich auch lg


    gelöschtes Mitglied

      Nimm Karosseriekleber. Da kostet 1 Kartusche 15€. GIbt's im jeden Autoteilefachmarkt.

      gruß gemini
      www.berghoch.de



      gelöschtes Mitglied

        von der Firma Via Dachteiel gibt es einen Kleber...

        der heißt "Dicht 7"

        damit kann man alles kleben...

        Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht !

        lg Mitsch


        polotreff.de
        #5 - 01.04.2009kunststoffradläufe dicht7 online plastik radläufe vw polo 86c kleber für kunststoffradläufe dicht7 test polo 86c kunststoff radlauf kunststoffradläufe ankleben vw radläufe kleben kunststoffradlauf polo 1 - 2f
        Antworten erstellen