vw teilemarkt

Aprilscherz

Speedy78
  • Themenstarter

Schaut euch mal den Aprilscherz von Radio Hamburg an.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      mmhh was soll man dazu sagen?

      lg cybi


      Gabs heut morgen schon bei shortnews.de
      ganz lustig.



      dat selbe macht Radio SAW auch so ein schmarn können die sich nichmal selber was einfallen lassen das da immer alle mitziehen müssen


      auf sunshine live kams heute auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • nurn scherz?
      schade!
      mfg


      War bei uns auch in der Zeitung...

      ...sehr einfallsreich diese Pressefuzzis...


      die plakette hätte pink sein müssen


      gelöschtes Mitglied

        @ big-ben
        Zitat:

        Erstmals haben sich auf Initiative der Marketing-Plattform „Radiozentrale“ mehrere deutsche Radiosender zu einem gemeinsamen nationalen Aprilscherz zusammen getan. Die Konzeptionsidee stammt von radio ffn und den Frühstyxradio-Comedians rund um Sabine Bulthaup, Dieter Wischmeyer, Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Co.

        Zitat:
        Folgende Radio-Stationen waren dabei:
        94,3 rs2, 94.5 Radio Cottbus, alster radio 106!8, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, BAYERN 3, Energy Bremen, Radio Eins (Funkhaus Coburg), Hit-Radio Antenne, Hitradio Ohr, HITRADIO RTL, Oldie 95, Radio Bamberg, radio ffn, Radio Hamburg, radio NORA, Radio Paradiso, Radio PSR, Radio Regenbogen, Radio SAW , Radio Schleswig-Holstein (R.SH), ROCKLAND Sachsen-Anhalt, RPR1., Sächsische StadtRadio-Kette (Radio Chemnitz, Radio Dresden, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz, Radio Leipzig, Radio Zwickau), sunshine live


        also ich fands gut...dadurch das so viele mitgezogen haben wars auch im ersten moment glaubwürdig



        ich finds cool


        gelöschtes Mitglied

          he he bei uns och!
          ich habs ja von anfang an ni geglaubt!
          kumpel gestern zu mir, na bald haste ene plakette im auto!?
          ich so... hier du weest schon, dass heute der 01.04. is...
          der dann so eh du hast recht!
          so geil!

          lg cybi


          polotreff.de
          #12 - 02.04.2009aprilscherz radio hamburg aprilscherz 2009 radio hamburg saw aprilscherz 2009 aprilscherz radio saw reaktionen auf aprilscherz im radio aprilscherz radio regenbogen hamburg aprilscherz psr aprilscherz des 159812 radio psr aprilscherz radio regenbogen aprilscherz url hitradio antenne mv 94 3rs2 videos aprilscherz saw radio saw scherze saw aprilscherz radio hamburg aprilscherz 2009 aprilscherz radio psr
          Antworten erstellen