vw teilemarkt

Carfreitag Nürburgring

MarcusGTI
  • Themenstarter

Wer ist alles dabei?werden wieder wie jedes Jahr dasein..zwar nicht viel VW aber ist halt immer ein lustiges Treffen dort =)



gelöschtes Mitglied

    Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein , also noch ein VW mehr


    MarcusGTI
    • Themenstarter

    Top =)..leider bin ich zwar nicht mim polo da aber wenigstens bin ich da =) ..denk kommen wieder so mit 100+autos ausm hunsrück darunter..



    gelöschtes Mitglied

      Wow , da macht Ihr den Platz voll dort was Ich komme mit meinem Polo und mein Freund mit seinem Toyota MR2 SW20.


      da bei uns das car freitag treffen in der nähr ausfällt werd ich wohl auch am ring sein. wenns wetter stimmt mim E91 325ci cabrio


      gelöschtes Mitglied

        Ah , dann werden wir uns vieleicht sehn Linkin , wenns Wetter passt wie Du schon sagst


        MarcusGTI
        • Themenstarter

        hehe,nee nee wenn wir da ankommen ist sowieso schon recht alles voll..werden dann wohl aufm parkplatz hinter dem Brünnchen parken..Die Toyotas sind eh schon meist ziemlich früh da und belegen alles..aber egal schöne autos werden auf alle fälle da sein


        Hi
        hab das gerade durch zufall gelesen.
        habt ihr ein paar mehr infos für mich weil ich würd auch super gerne kommen mit ein paar kollegen.
        mfg und danke
        manuel


        gelöschtes Mitglied

          Wann willst Du denn hinfahren wenn schon alles von den Tojotas belegt ist ?

          Wir fahren so um 9Uhr los , dann sind wir so um halb 11dort



          Ich wollt evtl auch hin kommen aber mit dem alten polo zum schauen aber soll ja am freitag dort regnen ... und da oben ist es dann nicht sehr angenehm bei den vielen verrückten


          Ich werde auch dort sein mit nen paar Kumpels.


          polotreff.de
          #12 - 08.04.2009carfreitag nürburgring forum
          Antworten erstellen