vw teilemarkt

oil und ladedruck anzeige

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

hallo wo bekomme ich eine oil und ladedruck anzeige für meinen polo g40 her mit allem drum und dran und einbau anleitung ?



tuningläden oder ebay..

gib bei ebay einafch:

zusatzinstrument an

und dann halt öldruck oder ladedruck usw


Wenns was gescheites sein darf, kannst auch zu Sandtler, oder Schweizer gehen. Habe mit beiden ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße



  • kann mir auch jemand sagen wie genau ich die ölanzeige anschließe, also für die temperatur ?


    Also die Öltemperatur habe ich mit dem Fühler in der Ölablassschraube. geht eigendlich ganz gut mußt halt nur kabel legen zum Fühler(einmal minus also masse und einmal kabel vom Instrument zum Fühler) und zur anzeige plus minus oder wie meintest du das?

    Also ich habe welche von Raid und muß sagen die sind nicht so toll dann kann ich auch gleich schätzen.
    Die nächsten sind von VDO

    mfg


    achso also unten in der ölablassschraube.....sieht das nicht komisch aus...was ist wenn ich damit den boden berühre...gibt es keine anderen stellen wo man den fühler einbauen kann ?


    Wenn man mit hängen bleibt ist es ganz schlecht ist mir leider schon passiert.
    Mann kann den Fühler aber auch mit einem Adapter zwischen den Ölfilter machen.


    GRuß
    Marcel


    ja das hört sich schon besser an...und wo gibt es so einen adapter...was brauch ich dafür alles ?


    Also ich habe eine Mutter an der Ölwanne geschweißst und den fühler dort reingeschraubt.



    Hier sind mal ein paar wo man die adapter her bekommt.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • raid.JPG
    raid.JPG

  • polotreff.de
    #11 - 03.04.2009raid ladedruckanzeige erfahrung raid ladedruckanzeige oil polo 9n oil polo gti raid ladedruck anzeige minus oil ladedruck polo gti ladedruck ladedruck polo 9n ladedruckanzeige einbauen g40 ladedruck im minus tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17929_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/159828
    Antworten erstellen