vw teilemarkt

Versicherung 9N3 Cup Edition

de_bobby
  • Themenstarter

Hey Leute...

Also ich weiss nun wie teuer ein Cup in der Anschaffung ist, jedoch wüsste ich gern mal was der so in der Versicherung kostet... fahre zurzeit nenn 6n und würde gern wechseln^^...

danke



am besten fragste deinen versicherungs kerl der müsste dir das ziemlich genau sagen können wegen Prozent und so auch


de_bobby
  • Themenstarter

ich dachte hier wuerde jmd einen fahren und koennte das sagen



gelöschtes Mitglied

    Da gibt es sehr sehr große Unterschiede, je nach Versicherung, Leistung, deiner Klasse und deines Wohnorts

    Fahr zwar keinen CUP, aber bei meinen machte es zwischen der günstigsten und teuersten Versicherung 480€ Unterschied/Jahr aus! Und ob ich nun 470€/Jahr oder 950€/Jahr zahle, ist doch ein großer Unterschied

    Von daher, einfach mal mit den CUP-Schlüsselnummern zu deinen Versicherungsvertreter gehen oder dir auf den Internetseiten der Versicherungen unverbindliche Berechnungen machen lassen


    de_bobby
    • Themenstarter

    haste ne schluesselnr?!


    also für den gti der bald kommt, bezahle ich knapp 1300 euro im jahr, vollkasko. bin allerdings noch unter 23, deshalb so teuer... :(
    aber man kann ja nicht alles haben


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      haste ne schluesselnr?!


      Büdde:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • de_bobby
      • Themenstarter

      danke^^


      der 9N3 Cup ist sehr günstig in der Versicherung.
      GTI und Cup sind gleich.
      Ich zahle bei SF4 (60/70%) pro Jahr nur 450€ Vollkasko.
      Steuern sind 121€.
      Einzig allein der Spritverbrauch ist meist bei 9 Litern.
      Selbst bei ganz sachter Fahrweise im Mix schluckt er im Schnitt selten unter 8 Litern.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen