vw teilemarkt

Spurstange rechts wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, muss bei unserem kleinen 45PSler die rechte Spurstange wechseln. Die Mutter am Lenkgetriebe hat nur 2 Flächen um mit nem 32 Schlüssel anzusetzen. Egal wie, der Platz reicht vorne und hinten nicht. Gibts da ein Trick, oder muss das ganze Lenkgetriebe raus?
In der Suche hab ich zwar gefunden, dass das Lenkgetriebe drin bleiben kann, aber nicht wie man so die Mutter lösen kann.



hallo,
ich habe das gleiche problem mit der stustange, kannst du mir vielleichjt deine erfahrungen mitteilen wie du dies verdammte spurstange herausbekommen hast. musstet du das lenkgetriebe ausbauen?
viele grüße andreas


polotreff.de
#3 - 06.06.2009spurstange wechseln polo spurstangenkopf polo 6n wechseln spurstange polo 6n wechseln spurstangenköpfe wechseln polo 6n2 polo 6n spurstange rechts polo 6n spurstangenkopf ausbauen spurstangen ausbauen 6n spurstange wechseln vw polo 9n spurstange rechts spurstange polo 6n wechseln polo 6n spurstangenkopf wechseln vw polo 6n spurstangenkopf tauschen spurstangenkopf 6n2 spurstange golf 3 wechseln spurstange wechseln golf 2 spurstange links wechseln polo 9n polo spurstange polo n6 spurstangenkopf ausbau spurstange 6n ausbauen polo 6n spurstange tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen