vw teilemarkt

Neue Bilder und ein paar kleine Änderungen

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So habe gestern mal ein paar neue Bilder gemacht. Ein paar kleine Änderungen gab es auch noch wie z.B:

- Edelstahleinlagen im Griff
- Griff ohne Schloss auf der Beifahrerseite
- Felgen lackiert
- neue Abdeckung auf das Wischerloch

Wie gesagt, der Wagen wird wirklich nur dezent und mit Details getunt.

Was meint Ihr dazu?

Vorher Bilder sind in meinem Profi.



100.jpg
100.jpg
200.jpg
200.jpg
300.jpg
300.jpg
400.jpg
400.jpg

Schick
Der muss aber noch was runter^^


gelöschtes Mitglied

    ey wo hast den griff ohne schloss her, will den auch
    nix, der ist genau richtig tief so

    btw, guten reifen fährst du da.



    Boah voll kacke,da fehlt das GFK Monster Paket dran!




    Er hier find ne cool...


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Der muss aber noch was runter^^


    ...80/60 sollte reichen. Aber das ist mir wirklich zu tief, der hockt dauernd auf den Begrenzern auf (schöne Schläge auf die Karosserie).

    Kommt 60/40 rein und wieder schicke 15"


    Zitat:
    ey wo hast den griff ohne schloss her, will den auch


    Vom 4-türer Golf 2 - der hintere Türgriff auf der Beifahrerseite


    Zitat:
    Boah voll kacke,da fehlt das GFK Monster Paket dran!


    Das sammel ich mir auf dem nächsten Treffen mit dem gelben Sack zusammen


    gelöschtes Mitglied

      sind das bmw felgen oder ?
      6,5 x 14, wenn se dann loswerden willst denkst an mich!


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Joa sind die BMW BBS in 6,5x14". Joa übern Winter gibt's evtl. was neues


      Sehr schick und schön dezent!
      So mag es!


      Der sieht super aus.
      Nich zu übertrieben.



      gelöschtes Mitglied

        gefällt mir sehr gut bin mal gespannt wan ich den mal live sehen darf

        würde da nicht mehr viel dran machen is top

        Gruß ausem Ortenaukreis :P


        Hi Achim,
        sieht echt klasse aus. Freu mich au ihn mal live zu sehen.
        Mach weiter so, sieht echt genial aus.
        Lg Steffi


        Sieht schick aus vorallem die farbe find ich gut.

        Mit 15 zöllern rockt der bestimmt richtig gut.


        Gruß
        Marcel


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Ja finde 15" kommen auf dem 2F einfach richtig gut. Bin mal gespannt wie meine Wahl auf dem aussieht


        find ich gut so mach die zierleisten noch weg


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Die Zierleisten kommen weg, wenn die Temperaturen draußen mal so auf 20° angestiegen sind. Damit der Kleber weicher ist.


        sieht cool aus, würd vieleicht die heckklappe noch nen weng cleanen, joa, und wie schon geschreiben, die zierleisten


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        So, das leidige Thema Zierleisten habe ich heute mal erledigt. Aber als wäre die Fummelei mit dem beknackten doppelseitigen Klebeband unter den Leisten nicht schon genug.

        Nein, nachdem ich selbiges weghatte sah Ich noch einen Lackansatz (Wagen wurde mal mit Klarlack neu lackiert) den Ich demnächst wohl mal mit Schleif-Polierpaste bearbeiten muss. Den Ansatz kann man auf dem Bild ein wenig erkennen, sieht aus wie ein weisser Strich...

        Die Steinschlagecken bleiben dran, habe schon welche vom FOX organisiert die den Ausschnitt für die Stoßleisten nicht haben aber die werde ich erst mal noch bearbeiten.

        Den Audio-System Aufkleber werde ich demnächst auch mal runterpobeln...


        1.jpg
        1.jpg

        endlich weg^^ *dafür*


        schick, sieht schon besser aus


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Sooo, hab heute ein Päcksche bekommen und die Leuchte gleich mal angebaut (jaja die andere Leuchte habe ich auch - aber Ich will lieber die Linke )


        06052009482.jpg
        06052009482.jpg

        HAve you fine gemacht..


        Son paar Englische Sachen am Auto sind schon geil!


        Schick, schick! Gefällt mir mit den leuchten noch besser.

        Daumen hoch Kollege!


        Hi,
        na sieht schick aus. Aber des weißt joa schon .


        gelöschtes Mitglied

          Schicker Wagen..Mehr brauchts nicht.


          gelöschtes Mitglied

            sehr schön gefällt mir gut

            wann nimmst mich mal mit mit dem neuen G?


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Hey freut mich, dass euch der Wagen gefällt - das motiviert richtig weiterzu machen.


            Momentan furzt mir noch ein 60/40 Fahrwerk und BBS RM in 7,5x15 im Kopf rum, aber das wird 2010 gemacht. Für dieses Jahr ist's so in Ordnung.


            spar lieber für ein gewindefahrwerk


            gelöschtes Mitglied

              Haste gut hinbekommen, mach weiter so..schön dezent bleiben

              gruß


              gelöschtes Mitglied

                yeah sexy baby


                2F RM
                • Themenstarter
                2F RM's Polo 2F

                So, da meine Kleinigkeiten von VW noch nicht da sind hab ich mich heute mit meinem Lenkrad vergnügt aber seht selbst...

                ...wurde mittlerweile noch ordentlich nachpoliert aber das bekommt man mit der Handycam nicht richtig auf's Bild...


                1.jpg
                1.jpg
                2.jpg
                2.jpg
                3.jpg
                3.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen