vw teilemarkt

LED Klarglasrückleuchten

micha1106
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal wie viele auch, eine Frage.
Mein Sohn hat sich bei Ebay folgende LED KLarglas Rückleuchten für einen POLO 6N BJ 1998 ersteigert.
http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchten-SET-VW-Polo-4-6N-Chrom-V03LLC_W0QQitemZ220369148622QQihZ012QQcategoryZ72705QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun habe ich heute die Teile eingebaut. Es passte auch alles Prima.
Anschließend haben wir noch den Beleuchtungscheck gemacht. Es funktioniert auch alles wunderbar, aber.....

irgenwie geht der Rückfahrscheinwerfer nicht. Das kann doch eigentlich nicht normal sein. Oder ist keiner in den Rückleuchten drinnen ?

Hat jemand mit den Rückleuchten erfahrung, oder ist dort etwas im Thema ?

Feedback wäre toll, bevor ich den Verkäufer kontaktiere.


Danke

Vater vom Sohn
micha1106



Also Rückfahrscheinwerfer is eigentlich nur auf der beifahrerseite und auf der fahrerseite is da die nebelschlussleucht müsste eigentlich gehen also jeweils da neben dem blinker

MFG Benny


meinst du rückwärts licht ? da muss bzw kann nur eins gehen



micha1106
  • Themenstarter

ja, ich meine den Rückfahrscheinwerfer. Habe die Stecker zusammen gesteckt. alles ging bis auf das Licht beim rückwärtsfahren.


mmh und die birne is heile? dann würd ich sagen is das ding hin :(


Bevor es heisst die Lampe wäre defekt, würde ich erstmal am Stecker messen ob denn überhaupt Strom kommt, wenn der R-Gang eingelegt wird!
Müsste auf dem Stecker am Lampenträger der Pin 2 sein! Wenn da kein Strom kommt, entweder Leitungsunterbrechung oder der Schalter für den Rückwärtsgang im Getriebe ist hinüber!


Antworten erstellen