vw teilemarkt

ludolf 6n

POLO .:R10
  • Themenstarter

die ludolfs verschandeln grad nen 6n...oh mein gott!




gelöschtes Mitglied

    haha die alten GANXTA



    Da sacht der uwe noch: Männi i glaub du has des auto verschändelt :'(


    gelöschtes Mitglied

      ich finds toll


      ja ach du scheiße der arme polo


      Wer jetzt noch sagt die sind nicht bekloppt... Für mich haben die alle einen rostigen Nagel im Kopf. Erst ruft einer an und fragt nach einem Sitz fürn 6N und draußen wird gerade von denen einer geschrottet. und in der nächsten Folge nehmen sie sich einen New Beetle vor.


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      ich könnts ja verstehn wenn der polo totaler schrott gewesen wäre, aber der stand doch noch relativ gut da


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da könnt ihr die folge noch mal sehen wenns einer noch nicht gesehen hat



      • POLO .:R10
        • Themenstarter

        ich kann die ludolfs immer nur stückweise sehn, sonst dreh ich durch wenn ich zwischendrin nicht umschalte....

        hat einer von euch mal switch reloaded gesehn wenn die die ludolfs nachmachen?
        hammergeil


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hat einer von euch mal switch reloaded gesehn wenn die die ludolfs nachmachen?
          hammergeil


          jepp is richtig geil gemacht ,die ratte auf demm tisch is der ober hammer!

          hier der link da kann man es kucken wen man es verpasst hat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • nicht älter als BJ 1990

          zustand? "so richtig schön schlampig"


          heut die folge war echt krass.... die sind mehr als bescheuert


          manmanman... manchmal haben die richtig einen an der klatsche... den schönen polo so versaut...

          eigentlich müssten wir eine e-mail hinschicken und uns beschweren! und eine offizielle entschuldigung fordern


          gelöschtes Mitglied


            sau scharfe Folge....habs mir grad im i-net reingezogen!

            LU B OLFS!


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            lubolf....das isn hip-hop dreher


            Antworten erstellen