vw teilemarkt

6N kombi

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

weiss jemand von euch ob es für den 6N kombi andere rückleuchten gibt ausser die originalen?ein kollegr sucht noch welche

danke im vorraus

gruss polo



gelöschtes Mitglied

    wenner schwarze will kanner sie ja dezent mit lampenlack lackieren!


    Frag mal 6n grün. Der Verkauft Teile - wenns welche gibt hatter die bestimmt!



    ich glaube schon, dass es da auch andere gibt!

    allerdings sind die äußerst selten....


    Bin heute noch hinter einem her gefahren - habe dasselbe gedacht vom Fahrzeug ansich - und wies vorne extrem Tief aussieht und dann nen gescheiten Musikumbau mit TFTs im Laderraum a la Pimp my ride...


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt ein satz andere Rückleuchten, und zwar original VW. Die sind vom COLOUR-CONCEPT. Sind ROTE RÜCKLEUCHTEN. Suche ich auch. Sehr schwer zu kriegen. (oder schweine teuer)


      Antworten erstellen