vw teilemarkt

die neue von der konkurrenz..

sonnchen
  • Themenstarter

guten tag, hallo!

ja, nu hats mich auch erwischt. nach zahlreichen fahrzeugen vom erzfeind opel hats mich auch zu vw verschlagen. werd die tage vertrag für neues polo-chen unterschreiben.

ich denk mal, da werd ich auch öfters mal hier reinschauen. der polotroll eigentlich auch hier? *such*

liebe grüße in die runde!



willkommen und viel Spaß!
Von Opel auf VW ?!
LG ina


Haaaaallllooo u gruß back Viel spaß hier^^



herzlich willkommen und viel spaß hier im forum


gelöschtes Mitglied

    HEy hallo herzlich willkommen hier und schön das du das eingesehen hast ^^ geht doch nix über VW


    hm...opel -> vw ...?
    GUTER TAUSCH!

    wilkommen in der gemeinde!

    mfg arnd



    polotroll? meinste den?
    http://www.polotreff.de/polo/8489


    und viel Spaß hier und so



    sonnchen
    • Themenstarter

    hehe, wieso wusste ich, dass die sprüche kommen?

    danke für die willkommensgüße, da fühlt man sich schon glatt wohl! =)

    ja, ich glaub, das ist der, den ich mein. hannover und der name kommt hin. wenns auch saulange her ist, dass der sich bei uns rumgetrieben hat.
    jaaaa, ganz tolerantes forum *nicknicknick*

    freu mich aufs stöbern. oh, gleich mal hi-fi-board suchen.. es hieß bei den händler ständig "näää, altes radio, neuer polo, geht gaaar nich", wenn nicht noch ein abfälliges naserümpfen kam. naja, aber die anlage im alten auto ist vom letzten jahr und nur wegen can-bus geht das nicht? kann ich mir nciht vorstellen.. ich komm ins schwafeln, sry


    Gibt Can-Bus Adapter, damit sollte das gehen


    auch von mir ein hallo und viel spass


    sonnchen
    • Themenstarter

    danke =)

    die legten erstmal los, dass das auto spinnt, wenn man das umbaut und bla. ich mein, ich bin technisch nicht grade unbelastet, man möchte eine ordentliche antwort und dann so ein geblubber. gut, die wollen ihre radios auch verkaufen, aber beratung stell ich mir anders vor. denkmal, das kleinste wird für den übergang das geringste übel sein und ich brauch mir keine sorgen über fehlende kabel machen.
    nicht leicht der weg zum polo ^^


    Dann gehts ja jetzt Berg auf

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Polo!
    Ich hoffe du wirst zufrieden sein!


    gelöschtes Mitglied

      Das ist quatsch.. in den neuen Polo bekommst du jegliches Radio verbaut, mit den entsprechenden Adaptern, die es mittlerweile in jedem media-markt gibt..

      lass dich net unterkriegen..




      Gute Wahl "sonnchen" von Opel auf VW. Da kann ich nur noch eins sagen Herzlich Willkommen.
      Mit freundlichen Grüßen RayRa y


      Viel Spaß und so!


      sonnchen
      • Themenstarter

      danke, les schon fleißig mit, wenn ich mal zeit habe.

      das beruhigt mich doch sehr mit dem radio. hab auch grad von vw eine mail bekommen, wann was bei welchem system wo verbaut wird. perfekter service.. kenn ich so gar nicht!
      na, hab heute morgen den zwerg bestellt. jetzt geht das warten und zappeln los =)


      Zitat:

      Viel Spaß und so!




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen