vw teilemarkt

Powerflex PU Lager

eXSclusive
  • Themenstarter
eXSclusive's Polo 2F

Hallo,

hat jemand schon mal die Erfahrungen mit diesen Powerflex-Lagern für Stabi und Querlenker gemacht?

Wie sieht es aus mit dem Wirkungsgrad?...sinnvol?



Ein Kumpel von mir hat die drin. Das Fahrgefühl ist um welten besser, quasi ändert sich wieder vom nassen schwamm zum richtigen auto. Allerdings mit ca150Euro nicht ganz günstig. Hab als ich meine vor nem Monat für mein 2f geholt habe, gleich mir die Maße abgemessen, und in Zukunft werde ich die selber aus Teflon drehen, oder verwenden gleich glasfaserverstärkten Kunststoff (Nein, ist was anderes als GFK)...


Also ich fahre seit diesem Jahr PU-Lager in den Querlenkern von meinem Sommerauto (Audi Coupe), weil bei dem Auto die originalen Lager nie lang gehalten haben und ich bin ganz zufrieden damit.
Das Fahrverhalten wird ein bisschen direkter und man merkt auch das die Lagerung vorne etwas härter ist.
Ich war damit sogar schon beim TÜV, der hat kein Wort dazu verloren, scheint also auch kein Thema zu sein.



polotreff.de
#4 - 02.04.2009polyurethan lager lupo
Antworten erstellen