vw teilemarkt

Schroth Gurte im 2F

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo,

mein Bruder ist grade dabei seine Schrothis einzubauen. Gab es
irgendwie mal ein Model beim 2F wo in der C-Säule keine Gewinde
sind?

Irgendwie kann er/ können wir die nicht finden........ kann das sein?

Gruß
Sebastian



Gab es ja, teilweise Fahrzeuge die hinten keine 3Punktgurte hatten, nur Beckengurte.
Mach es halt am Gewinde unten fest, wo der mittlere Beckengurt befestigt ist.


die gewinde sind trotzdem da,
mein oller 83ger polo hat die ja sogar...



Ja oder so
gabs dann da andere Abdeckungen an der C-Säule?


Die gewinde sind immer da, halt nur kein loch im himmel an der C-säule, am besten schaut euch einen polo an der 3-punkt gurte hinten hat und dann seht ihr ja wo die gewinde sind und ihr die gurte befestigen könnt.


Wie schon gesagt wurde die Gewinde sind immer da.

Es gibt lediglich unterhalb der Gewinde (ca. 5 - 10 cm) noch ein Loch das viele zuerst ertasten - dann die Verkleidung aufschneiden und dann sehen dass da kein Gewinde drin ist - wobei es nur ein paar cm weiter oben ist

Würde es bei einem mit 3-Punkt-Gurten einfach messen, dann weisst genau wo das "richtige Loch" ist


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Alles klar danke euch..... kenne es eigentlich auch nicht anders. Mein alter 2er hatte ja sogar schon Gewinde obwohl der nur Beckengurte hatte.

Die Schrothgurte unten befestigen finde ich ätzend mit Rolle. Ich finde die hängen viel zu viel durch trotzdem Adapter.

Gruß
Sebastian


Antworten erstellen