vw teilemarkt

Lenkgetriebe Kosten ?

Didi1982
  • Themenstarter

Servus Leute,


musste heute beim Sommerreifen aufziehen feststellen das auf der Fahrerseite vorne, wenn ich rechts in den Radkasten schaue Öl verteilt war auf der Antriebswelle! Da ich immer mit dem schlimmsten rechne weil es sich bei mir immer bestätigt wollte ich mal fragen ob jemand schonmal sein Lenkgetriebe erneuern lassen hat und was er bezahlt hat? Es handelt sich um Servoöl der Stand im Ausgleichbehälter war gerade noch auf minimal. Morgen mal in die Werkstatt und auf die Bühne aber vielleicht kann mir schon jemand den Schock erleichtern und mir sagen mit was ich rechnen muß!

Daten: 6N BJ.96
1,6l 75PS

P.S. habe zwar mit der Suche schon einige Themen zum Lenkgetriebe und Servoölverlust gefunden jedoch keine genannten Kosten!

gruß Didi1982



knarrt denn die lenkung oder macht probleme?

wenn nicht reparier es doch so das er kein öl mehr verliert


Wenn du mir die Teilenummer von deinem Lenkgetriebe geben würdest, kann ich nach schauen. Ich habe noch eins hier liegen. Wenns passt kannst du es für 25€ plus versand haben.



polotreff.de
#4 - 02.04.2009lenkgetriebe kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen