vw teilemarkt

30° Grad Einbauwinkel....?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Poloristi....

Ich will mir für mein 86C ein schönes kleines MP3-Autoradio kaufen.
Besser gesagt, eins habe ich schon gekauft und wieder zurückgegeben, da es nicht funktionierte und zwar aus folgenden Grund:

Bei meiner Pololette hat der Schacht einen Einbauwinkel größer 30°. Baut man das Radio dann ein, so ruckelt jede CD.
O.K. das Radio, was ich schon hatte, war ein Medion, aber man sagte mir, daß generell keine Radios mit CD/MP3 beim Einbauwinkel größer 30° funktionieren.

Ist das richtig?

Hat einer mit einem Radio gute Erfahrungen gemacht?
Kann man den Schacht umbauen so daß er waagerecht ist?

Bitte helft mir, denn ich bin heiß auf sonnen Scheißteil.

Gruß

Der ElDuende



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir die Antwort gerade selbergeben...

Fast alle Pioneer haben einen EInbauwinkel von 0- 60°.

Trotzdem Danke.

Gruß

Thorsten


gelöschtes Mitglied

    was für ein medion war es denn?

    hatte eins das hieß "Medion Pro²"



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es war ein Medion MD 41278...

    Eigentlich alles was ich wollte. Bis auf den Sound und das ist ja bekanntlich das Wichtigste....

    Gruß

    Wikki


    polotreff.de
    #5 - 08.05.2005autoradio medion md 41278
    Antworten erstellen