vw teilemarkt

Dachantenne 6n2

cheesy
  • Themenstarter

Moin Leudde !

Mir haben so ein paar Idioten die Antenne inkl. schraubsockel rausgebrochen. Dabei natürlich schön den Plastiksockel aufgebrochen, sodas ich jetzt komplett alles erneuern darf...

hab in der SFU nix genaues gefunden, nur das eine Audi A4 Avant Bj.06 haiantenne wohl bei einem 6n passt?! an sich ja ne geile Idee, aber was hat die denn jetzt unten für eine schraube?! ECKIG ODER RUND?!

bin mir nicht sicher wie es beim 6n2 aussieht?! Rund oder Eckig

will auch sone goile antenne, nur muss ich halt wissen obs passt.

Schonmal vielen vielen dank für eure antworten!

gruß cheesy



guck ma da hab ich schonmal was dazu geschrieben...
http://www.polotreff.de/forum/t/15...9709#p1074111


cheesy
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort... aber jetzt weis ich ja immernoch nicht ob rund oder eckig?!
und ich wollt schon gern eine haben die auch funzt ! ich weis, dass das dann arbeit ist... aber radio möcht ich schon empfangen...

gruß, cheesy



nimm die originale dann passt sie mindestens, bei dem kleinen Teil wird keiner sagen "woah der Antennenfuss vom A4 !" das merkt niemand und wenn das Gerücht falsch war musst du das Teil wieder loswerden.
Grus, Pierre.


cheesy
  • Themenstarter

och menno... :( wollt so gern ne sharkantenne.... naja, dann wirds halt die atrappe. und ich überleg mir was anderes zwecks radio empfang.

DANKE EUCH ALLEN !

cheesy


cheesy
  • Themenstarter

zur schließung des themas:

hab jetzt atrappe vom golf 5 drauf, und die alte technik übernommen, sodass ich trotzdem radio hören kann. empfang ist super! hat mich 12euro und ca. 1std arbeit gekostet...

p.s. ECKIG !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen