vw teilemarkt

Luftfilterkasten anbohren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Ich werd mir nächste Woche nen ESD von ATU zulegen. Hab gehört, dass wenn man den Luftfilterkasten anbohrt, dass sich dann der Sound verbessert. Wer hat Erfahrungen bzw. Fotos?

Danke schon mal



hab da keine erfahrung, aber wär cool. hab auch einen von atu. würde ich sofort auch machen


Hört sich echt suuuper an den Luffikasten anzubohren. An eurer Stelle würde ich das lassen und mir einen K und N austauschfilter kaufen oder besser einen offenen. Gut tut beides dem Motor nicht offener Luffi oder anbohren oder magst du es, wenn man fliegen Schluckt? Das tut dein Motor nämlich, wenn du löcher bohrst. Manche meinen auch, den Luffikasten ganz abzubauen und dann einen Nylonstrumpf drüber zu ziehen... Irgendwann machts



gelöschtes Mitglied

    so eine scheisse! komm einmal inne kontrolle dann haste en problemsche!


    Und dann zu den grünen sagen: " Ist doch Serie"...


    gelöschtes Mitglied

      genau!
      nee mal im ernst kauf dir einen tauschfilter oder wie ich einen offenen hört sich echt endgeil an!


      FRagt am besten mal 6N grün. der macht da bestimmt gern ein angebot für 57i Performance Kit


      Hi!
      Also ich würde es auch sein lassen ersten wegen dem motor tut nicht gut wenn du löscher rein bohrst und zweites gibt es dort bestimmt probleme mit die grünen engel!


      FK Tauschfilter : 25 €
      Offener FK Luftfilter : 60 €

      Beides neu und mit Rechnung.

      Ich frag morgen mal ob der offene Luftfilter mit TÜV Gutachten ist. Aber ich denke schon.

      Gruß Markus



      jo anbohren gibs, dann noch schnitte in den filter machen,... und und und....

      aber es bringt nicht sehr viel... auch ich habe shcon überlegt wie man den motorsound etwas sportlicher gestalten kann, weil mit meinem motorchen kommt da kaum was,...

      wobei selbst der beste luftfilter macht nicht den sound von einem g60...

      aber wenn ihr sowas macht seit euch klar,die kiste wird sofort still gelegt(im schlimmsten fall) weil keine AU mehr vorhanden ist.....

      somit wirds richtig teuer..

      mfg


      was willste denn ne Schnitte in den LuFi machen, wenn die Stulle in den Motor fällt, nee nee nee



      wenn man den richtigen Motor hat dann hört sich der 57i K&N röööööööschtööösch Geil an !

      wenn überhaupt dann offener k&n 57i !
      denn die gesammte ansuggeräusch dämpfung fällt da weg.....
      Ofener auspuff ist aufdringlich und offener LuFi is einfach nur angenehm !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar.

      Dann werd ich mir nen offenen Lufi kaufen.

      Danke für eure Meinungen


      Gerngeschehen!


      ich glaube das white widower mal ne sounddatei gemacht hat der hat auch löcher drinnen. ich finde das hört sich gut an für des das es nix kostet.

      aber aufhalten sollten die dich dann nicht


      polotreff.de
      #15 - 11.05.2005luftfilterkasten anbohren luftfilterkaster offene luftfilter sofort stillgelegt lüftfilterkasten luftfilter kosten "luftfilterkasten " luftfilterkasten -aprilia offener luftfilter luftfilterkasten polo 9n luftfilter anbohren http://www.polotreff.de/forum/t/15989 anbohren luftfilterkasten folgen polo 9n3 motorsound verbessern luftfilter kosten? luft filter kasten smc250 luftfilter-kasten luftfilter kasten 036129611ba luftfilterkasten luftfiltergehäuse anbohren luftfilter kasten luftfilterkasten
      Antworten erstellen