vw teilemarkt

wasserrohr (schraubanschluss)

Lestat80
  • Themenstarter

moin,

habe vor einiger zeit meinen AAU rausgeschmissen und nen NZ verbaut allerdings war das wasserrohr (030 121 065 A) total vergammelt. habe auf allen schrottis geschaut, nüschte. im AAU war allerdings (030 121 065 J / steckanschluss) verbaut und das passte nich, also habe ich auf die schnelle aus beiden eins gemacht (soll ja nich für immer sein). da ich schon öfter beim freundlichen war und auch immer öfter höre "gibt es nicht mehr" würde ich gerne von euch wissen ob man das rohr noch mit schraubanschluss bekommt oder nur noch das zum stecken.

danke schonmal für die hilfe


mfg



rohr.JPG
rohr.JPG

also ich hab mir das vor 2 monaten noch beim vw händler geholt.. hat mich 12.- gekostet grade mal. Es gibt 2 verschiedene wie du schon sagtest. ich hatte glück und hab das günstige verbaut. Das andere hätte mich 55.- gekostet! aber beide sind noch zu haben, ich konnte meins sogar direkt mitnehmen das hatten die auf lager.


Lestat80
  • Themenstarter

ja das problem ist ja das des kunststoffrohr vom durchmesser her nicht passt



du hast das metallrohr?


du könntest glück haben ich hab glaub ich genau das rohr hier liegen welches du brauchst.


Lestat80
  • Themenstarter

richtig und da das an den anschlüssen weggegammelt war hab ich des abgesägt, nen stück kühlerschlauch, 2 schlauchschellen, das vordere teil ist des aus kunststoff alles zusammel getüddelt.

stört mich aber da ich halt weiß das es nur so gebastelt is


was für ne konstruktion ^^ ich mach mal n foto von meinem rohr wenns das richtige ist, musst wissen ob du das haben willst


Lestat80
  • Themenstarter

ja im basteln war ich noch nie ne 1


Hier das metallrohr welches ich noch hier liegen hab. ist halt noch der zusatzluftschieber mit dran noch und 2 schläuche.. aber das ist denk ich das richtige



02-04-09_1213.jpg
02-04-09_1213.jpg
02-04-09_1214.jpg
02-04-09_1214.jpg
02-04-09_1215.jpg
02-04-09_1215.jpg
02-04-09_1216.jpg
02-04-09_1216.jpg

Lestat80
  • Themenstarter

bingo, das isses was willstn für haben?


schlag was vor ich bin nich so gut in preise machen


Lestat80
  • Themenstarter

tja da sind wir ja schon 2.

na ich sag mal so, ich weiß was es neu kosten würde


wie gesagt. plastik kost neu 12.- metall neu 55.-
55 find ich verdammt viel für so ein rohr und ich mach auch keine vw preise ^^

machen wir 22,50 exklusive versand


Lestat80
  • Themenstarter

gerade hatn kumpel angerufen, der hat bei sich aufm schrott noch 2 gefunden, will er mir am WE rumbringen. mal schaun wenn die so schit sind wie meines meld ich mich nochmal

aber danke erstmal

mfg


polotreff.de
#15 - 02.04.2009anschlussrohr mit schraubanschluss kunststoff wasserleitung schraubanschlüsse kunststoff-wasserrohr anschlussstelle wasserleitungsrohr anschlüsse wasserleitung kunststoff anschlüße anschlüsse für kunststoff wasserleitungen wasserleitung kunststoff metallrohr plastik wasserleitung anschließen wasserleitung kunststoffrohr wasserrohre metall 1'' wasserleitungsrohre aus kunststoff wasserleitungsrohr kunststoffrohr kunstoff wasserohre wasserleitung kunststoff test schraubanschluss für wasserleitung kunststoff wasserleitungsrohr preis schraubanschlüsse für rohre welcher durchmesser für kunststoff kaltwasserleitung kunststoffwasserleitung anschlüsse wasserrohr 030 121 065 d
Antworten erstellen