vw teilemarkt

hauben bra ?

derGmann
  • Themenstarter

hallo ...

ich wolte ma fragen wie ein hauben Bra von unten befestigt wirt ?



Was meinst du mit von unten eine wo komplett über die Front vorne geht oder nur die Bra über die Haube.. wenn die .. dann wird meine , nur mit Gummis in die Motorhaube eingehängt (da sind so Häkchen) dran


derGmann
  • Themenstarter

ich meine die innen seite also motorraum ! wo bekomm ich den solche häkchen her ?



waren bei mir dabei.. ! Aber denk mal überall wo es Nähzubehör gibt ^^
am Sa. kann ich auch mal Fotos machen .. wenn dir das dann was hilft!


derGmann
  • Themenstarter

hmm meiner ist selber gemacht ! hatte langeweile inner firma

ich hatte ihn ja schon drauf und als ich los fahren wolte ist er vorne rumgeflattert ...


derGmann
  • Themenstarter

aber bilder sind immer gut


haben sr gdullt ich mach mal schnell welche


so hab mal welche gemacht.


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

gelöschtes Mitglied

    kann mir ma einer sagen, warum man sich sowas ans auto macht?
    außer vor steinschläge zu schützen?

    lg cybi



    würde mal sagen wegen der optik und weil es einem gefällt.

    meiner diehnt auch noch dazu die ganzen steinschläge zuverstecken



    Da kann man so tun als wenn das auto wertvoll ist und jeder steinschlag bei dem 20jahre alten orginal lack nen weltuntergang wär


    gelöschtes Mitglied

      aha... gut, also brauch ich sowas ni wirklich!?
      also es gibt autos das passt das ganz gut, aber es gibt auch welche, da find ich sieht das einfach nur doof aus... sorry männer...

      lg cybi


      @derGmann
      meine Bra ist genau so wie die von sparky84 befestigt ! Also brauch ich keine Bilder mehr machen ^^

      Zitat:

      Da kann man so tun als wenn das auto wertvoll ist und jeder steinschlag bei dem 20jahre alten orginal lack nen weltuntergang wär

      Und was ist wenn es kein original Lack ist und auch keine 20Jahre alt..

      ich sag mal so jeder so wie er mag und wem s gefällt .. ich finde es passt ganz gut bei mir , mir gefällt s und ich schütz mein Lack nen bisschen !


      wir können Dir verzeihen.

      ich hab den Bra ja nicht immer drauf nur wenn ich lust hab


      gruß


      derGmann
      • Themenstarter

      danke danke

      jetzt kann ich das auch fertig machen


      gelöschtes Mitglied

        he he danke...
        aber an deinem is das ja auch schön @sparky84 & g40-freak

        lg cybi


        polotreff.de
        #17 - 02.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32290_1.jpg
        Antworten erstellen