vw teilemarkt

kotflügel?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

aloa tuning freunde

ich hab ein polo 86c und wollte an den vorderen kotflügel etwas lackieren also unten rot ist er auch und oben schwarz wie kann ich das am besten hinbekommen mit dem abkleben und das die kanten dann vll nicht so hart aussieht kennt da jemand n trick?

hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine

mfg


PS: so wie auf dem pic



VW_Golf_1_2_R.jpg
VW_Golf_1_2_R.jpg

hi

wenn ich sowas lackier hab ich mir immer ein klebeband von nem airbrusher geholt bzw vom lackierer der hat si ein spizelles ich schau mal ob ich den sei adresse nu hab dann schick ichs dia mit rein


hey...also es gibt einmal die möglichkeit mitso nem klebestreifen der aussieht wie ...joa wie ne wurst...ist n bissle schwer zu beschreiben. das sieht ungefähr so aus wie n kabel ausm haushalt ( mehrere kabel in weißer isolierung) hoffe du weißt was ich meine...du kannst allerdings auch einfach schön breites krebband nehmen, die hable breite aufkleben und die andere seite umschlagen ( so das die ''runte'' seite auf der zu lackierenden fläche ist) kleiner tipp, nicht zu fest andrücken, es muss noch ne runtung im krebband sein...

oh man...im beschreiben bin ich echt n flop ...hoffe du hast trotzdem verstanden was ich meine...

zur not mach ich gleich n paar fotos wenne es überhaupt nicht geblickt hast



gelöschtes Mitglied

    Abkleben, lackieren, danach die Kante mit 2000er Nassschleifpapier bearbeiten und anschließend mit der Poliermaschine (keine vom Aldi für 15 Euro!) drüber, Fertig!

    Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen