vw teilemarkt

schlechte Beleuchtung

J-DamN
  • Themenstarter

hey,

ja ich weiss ich sollte die sufu benutzen hab ich auch gemacht aber wurde nicht schlauer ^^ Also mein Problem ist das meine Beleuchtung sehrrr schwach ist deswegen wollt ich mal fragen welche birnen ihr mir empfiehlt. Würde gerne birnen mit weisser beleuchtung haben.

Gruß
J-DamN



Osram nightbreaker, absolut top , und schön weißes licht


kann ich dir auch wärmstens empfehlen sind top die osram nightbreaker



J-DamN
  • Themenstarter

nach 20 sek in der sufu wird man fündig!


J-DamN
  • Themenstarter

Zitat:

nach 20 sek in der sufu wird man fündig!


sry aber deine antwort bringt mich bezüglich meiner letzten frage nicht weiter


Ähm stopp! Du hast Linsen soweit ich das sehe, deshalb wird das mit den anderen Birnen auch nicht wirklich viel heller. Für die Linsen gibts spezielle Birnen. Mit Xenon wirds richtig hell


J-DamN
  • Themenstarter

mit welchen birnen denn?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mit Xenon wirds richtig hell


    In den Scheinwerfern aber nicht zulässig.



    Das das nicht zulässig ist dürfte wohl jeder wissen Ka wie die sich nennen da gibts aber von Phillips welche.


    J-DamN
    • Themenstarter

    was nun?


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir die Nightbraker und jutt ist =)


      J-DamN
      • Themenstarter

      ja aber warum wenns damit nicht heller wirD?


      Zitat:

      ja aber warum wenns damit nicht heller wirD?


      es wird heller den unterschied sieht man schon ganz gut nur ist die Lebensdauer kurz nach halbem Jahr müssen neue rein weil die entweder durchbrennen oder schwächer werden


      Also gestestet hab ich die Nightbraker nicht, Nur ich hab ja auch Linsen und mit Standartbirnen waren die Extrem dunkel! Und aus meiner Meisterklasse die KFZler meinten ich sollte mir da Birnen reinmachen die extra für Linsen wären, damit würde es besser


      J-DamN
      • Themenstarter

      mh ok danke ich probier das mal aus danke für eure antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen