vw teilemarkt

naben durchmesser OZ felge

striezel
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe OZ felgen aber die falschen Ringe S-56,06 (Opel)
würde mir gerne welche kaufen, nur haben die felgen 68,1 oder 68,0
als durchmesser, im gutachten setzt die ringgröße leider nicht drin

01399 250 / S-Ø57,06

bzw haben OZ felgen meistens den gleichen durchmesser, weil bei ebay sind grade 57,06 vom golf 3 drin von einer Superturismo



es kommt darauf an... bei manchen oz's kannst du die zentrier-ringe optional kaufen... so isses zumindest bei der superturismo gt, bei der f1 auf meinem golf aber ist kommen keine ringe rein, die passen so...


striezel
  • Themenstarter

jo meine passen eben nich so, habe die universal ausführung, nur mit messchieber messen is ein wenig ungenau, deswegen dachte ich es kennt jemand die OZ maße



heute abend kann ich nachmessen, hab ne superturismo zuhause liegen.


striezel
  • Themenstarter

aber wenn deine keine ringe haben?
dann hab die doch eh ein 57,1 durchmesser

EDIT: alles geklärt

Durchmesser glatte 68mm, kann zugemacht werden


polotreff.de
#6 - 02.04.2009zentrier oz vw oz zentrier durchmesser nabendurchmesser polo 6n1 felgen oz superturismo gt nabendurchmesser felge 57,1 durchmesser naben durchmesser messen zentrier vw nabe 57,06 nabendurchmesser oz felgen naben durchmesser zu groß nabe vw durchmesser maß oz felgen estoril oz felgen superturismo gt auf polo vw polo felgengröße nabendurchmesser felgen nabendurchmesser opel gt durchmesser nabe vw polo radnaben durchmesser vw polo felge nabe radnabendurchmesser oz felgen wo steht naben innendurchmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen