vw teilemarkt

Was kostet ein Antennenfuss neu ?

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo !
Was kostet ein Antennenfuss neu ?
Meins ist porös, da war ich auf dem Schrottplatz und wegen der Abwrackprämie werden viele kleine 6n gekillt aber die die ich gesehen habe waren alle auch mehr oder weniger porös.
Von daher die Frage, kostet es viel neu ?
Grus, Pierre.



ich weiß leider nicht, was es neu kostet, aber kann dir meinen anbieten. ich schlachte meinen. kann dir gern nen foto schicken

lg chris


Meiner hat 35 euro gekostet



also da ich das auch ersrt vor kurzem neu gemacht hab kann ich dir sagen das es bei vw orgi. 60euros kosten würde . wenn du ma wieder zeit hast um zum schrotti zu fahren gug gleich nach ob die n passat da haben die hab die gleichen antennen bzw anschlus . kostet n 5er und ich hab n relaiv neuen jezt druf

ach ja ich hab da jetzt auch noch ne antennendichtung rumliegen , bei interresse melden per pn

mfg dennis


pierrotdu6
  • Themenstarter

danke für die Antworten. Ja ja ich war schlau, habe alles beobachtet, Golf Passat, etc aber nichts schlaues, alles auch porös.

Chris : wie sieht deins aus, und was willst du dafür ?


polotreff.de
#6 - 02.04.2009was kostet antennenfuß vw polo 6n2 passat antennenfuss antennenfuss vw preis antennenfuß für vw neu polo kostet antennenfuß für polo 6n2 passt der antennenfuss vw polo 6n auf den polo 6n2
Antworten erstellen