vw teilemarkt

6n2 Dachleisten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab auch mal ne frage...und zwar zwecks den 6n2 dachleisten...war heut bei uns aufm schrott und da stand n 6n2 voll gefreut weil ich ja 6n2 dachleisten such....nuja wollt ich se abmachen dann hat der da so 6n gummileisten drauf....dacht ich mir auch wasn nun los?gabs das so?weil das sah alles ziemlich original so aus hat nicht jeder 6n2 automatisch metaldachleisten



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja gibts auch ... sind die dinger für 35€ beim freundlichen ... hatten wir auch schon


nein es gibt welche die haben gummileisten drauf. manche kunstoffleisten! aber metallleisten hab ich noch nie gesehen^^ aber soll es auch geben



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab welche aus metall drauf

soweit ich mich erinner Jo-Jo auch ...


Die Metallleisten sind vom GTI!


aja wieder was dazu gelernt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Die Metallleisten sind vom GTI!


ich denke nicht ... hab die von nem 1.4er 75 ps unfaller runtergebaut


Umgebaut!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja ich will mich ja ned zu weit aus dem fenster lehnen, aber wer baut an nem stino 6n2 die dachleisten um?



Zitat:

naja ich will mich ja ned zu weit aus dem fenster lehnen, aber wer baut an nem stino 6n2 die dachleisten um?


Ist der Fahrzeugschein noch vorhanden von dem Unfaller? Schau rein da stehts ja!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was soll da stehen ^^ is einer der ersten 6n2 un alles original dran ... bis auf den unfallschaden



Das Metall hat mit GTi defentiv nix zu tun!


Zitat:

Das Metall hat mit GTi defentiv nix zu tun!


Jetzt haste mir meine Illusionen genommen!


Zitat:

Das Metall hat mit GTi defentiv nix zu tun!


Jetzt haste mir meine Illusionen genommen!


Sorry, das ich Dir den Tag versaut hab


gelöschtes Mitglied

    Moin Leutz

    So also mal zur Erklärung die Art der Dachleisten beim 6N2 hängt von der Ausstattung ab. Die Basismodelle haben Gummi und teilweise unlackierte Kunststoffleisten, alle anderen haben die lackierten Aluleisten zur
    Info für euch bei Vw kostet eine Leiste unlackiert und ohne Anbauteile d.h.
    ohne Haltespangen und die kleine Klappen für die dachgepäckträger 63,50€


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    teilweise unlackierte Kunststoffleisten


    ich hab eine schwarze, unlackierte aluleiste ... daran zu erkennen, das innen ein stück plaste fehlt und alu drunter ist ....


    gelöschtes Mitglied


      es gibt laut VW 3 Arten von Dachleisten, die Kunststoff, die Gummis und die
      Aluleisten, welche leiste nun drauf ist, ist abhängig von Ausstattung und teilweise vom Werk wo der Polo vom Band gerollt ist. Das sagt mir zumindest das ETKA - Deutschland, im ETKA - Spanien sieht das schon anders aus.


      ick hab die aus metal ... hehe..

      ich ich liebe meine 6n2 sachen ---leisten ..rückleuchten ect..

      lol


      Ich hatte die aus Metall.. aber total verbogen!

      Jetzt hab ich se aus Plastik und lackiert.. sieht auch toll aus!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      es gibt laut VW 3 Arten von Dachleisten, die Kunststoff, die Gummis und die
      Aluleisten,


      ich erinner mich auch an 3 ... den gummi, die schwarze und die grundierte leiste ... wobei einige von den grundierten und schwarzen auch aus alu bestehen müssen


      gelöschtes Mitglied

        so ich nochmal

        also ich hab mal im VW Autohaus im Teilelager gearbeitet und da ich ja auch die Dachleisten vom 6N2 wollte hab ich mal im ETKA reingeschaut, und die 3 Varianten gefunden, aber Gummi lässt sich schlecht lackieren, Kunststoff wollte ich nicht, und da blieb nur noch die Aluleiste über da hab ich die genommen.

        Naja wie und was ist eigentlich auch egal, um die Frage nur zu beantworten ja es gab 6N2 mit Gummileisten, wer die aus Alu haben will muss sie bestellen bei VW oder aufm Schrott schauen, und es ist falsch das die aluleisten nur am GTI verbaut wurden.

        Und wer weiss wer besonders lieb zum Osterhasen ist bekommt sie vielleicht auch von ihm.


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        :(und ich hab immernochkeine


        hallo,
        Wie ist die TeileNr. von der aus Kunststoff & wieviele € kostet die?


        polotreff.de
        #24 - 03.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/159961
        Antworten erstellen