vw teilemarkt

tönungsfolie auf heckscheibe

RedBull86
  • Themenstarter

guten abend.kann mir einer sagen ob ich tönungsfolie ohne bedenken auf die heckeige meinses steilheckst kleben kann?habe da meine bedenken wegen den heizdrähten!oder weis einer wie ich die heizdrähte ab bekomme?weil die sind ja glaube ich drauf geätzt wenn ich mich nicht irre(ich möchte mir keine scheibe ohne heizdrähte kaufen falls einer daran denkt)danke schon mal im vorraus



kannste ohne bedenken machen, wird ja sonst auch nicht anders gemacht!
nur beim abmachen der folie kann es passieren das die heizdrähte kaputt gehn


RedBull86
  • Themenstarter

die soll ja nicht wieder raus sonst brauche ich sie ja garnet erst rein machen weil dann wäre schön doof zahl nicht umsonst 53 euro für folie und reis sie dann wieder raus .aber dank dir trotzdem hoffe bekomme noch paar antworten



eben, war ja nur n kleiner hinweis
hab bisher auch noch niemanden gesehen der sich die mühe gemacht hat um die wieder rauszuknibbeln. ist auch ne scheiß arbeit


RedBull86
  • Themenstarter

dann weis ich da schon mal bescheid gucken das ich morgen dnn sockelfuß meiner 16V antenne drauf bekomme dann denn himmel fest mache (eigenanfertigung) und dann die scheiben töne dann is meine auto fast fertig


soviele sache auf einmal spaß spiel und überraschung gibts doch sonst nur im ü-ei

viel spaß dabei wir wolllen bilder sehn wenns fertig ist


RedBull86
  • Themenstarter

keine sorge werdet ihr bekommen wenn er 100%fertig ist auf meinem profil


gelöschtes Mitglied

    würdest du nicht soweit von mir weg wohnen würde ich dir dein auto tönen...
    kannst ohne bedenken dran kleben passiert nix
    ich mach das so ein bissi nebenbei

    gruß Big


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen