vw teilemarkt

Scheiben-Tönung?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,

ich hab meine scheiben von ner firma bekleben bzw tönen lassen.. nun meine frage.. da ich mir gerne die originale 3.bremsleuchte nachrüsten möchte.. is es möglich diesen ausschnitt für die bremsleuchte irgendwie vorzunehmen? d.h. an der stelle der dritten bremsleuchte die folie zu entfernen? wenn ja wie mach ich das am besten?



klar kannste die entfernen, musste am besten vorsichtig mit nem sehr scharfen messer den ausschnit wo die rückleuchte hinkommt ausschneiden und dann abknibbeln. dann machste die Leuchte dran, die folie muss auch ab sein da du die 3. bremsleuchte nicht tönen darfst


blöde frage von mir was hat das thema mit scheiben tönung zu tun als topic ?

hab mich so gefreut was über scheiben tönung zu lesen.


;(((

nun bin ich traurig



ICh weiß ja nicht, obs dir gefällt, aber bau die Bremsleuchte doch einfach hinter die folie.

Müsste eigenlich gehen, weil die ja leuchtet. Ich hab auch Folie davor und wenn man bremst sieht man sie bestens

MfG
MaCit


wie mr.bifuelpolo schon sagte darf man signal leuchten nicht tönen.
rot muss rot sein und nicht blau/schwarz rot.
das gibt böse punkte.

und die streifenhörnchen freuts weil die kasse wieder klingelt.

;=P



Hab ich noch nix von gehört hab die auch mit getönt noch nie negativ aufgefallen bei der polizei


DjMyStiK
  • Themenstarter

... will die bremsleuchte auch nich hinter die folie machen.. da ich ja will das man die leuchte auch sieht mein problem is nur das ich die .. folie nich wirklich abbekomme... bzw nich weiß wie !


polotreff.de
#9 - 03.04.2009tönung bremsleuchte scheiben tönnung polo 9n
Antworten erstellen