vw teilemarkt

Toxic Tox 1000-> hat Ladeautomatik?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute..hab grad ein Powercap bekommen...Tox 1000 von Toxic..
hab jetz erst mal gelesen, dass das ja nich ohne is mit anschließen...
Es war nix dabei, daher weiß ich nicht, ob ich es einfach anstöpseln kann oder erst laden muss? Kann mir das einer verraten?

Und zum Anschließen...so?



Also soweit ich weiss (will nix falsches sagen)
Powerkabel von der batterie nehmen alles im kofferraum anschlissen also powercap endstuffe und sub schön verkabeln und dann das powerkabel an die batterie anklemmen macht einmal kurz PUFF und dann läd sich das cap auf...


MfG Dennis


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

jo..aber irgendwas war noch mit auflanden mit vorwiederstand oder halt nicht...wenns ne automatik hat



Jo is so richtig mit´m anschließen, aber du musst es erst laden bevor du es endgültig anhängen kannst. Dazu reicht ne soffite, sprich ne Glühlampe die du zwischen Plus und Cap hängst und irgendwann siehst du dass das cap voll is anhand der anzeige. Ich glaube die lampe geht dann auch aus wenn das voll is, dann kannste die lampe da rausnehmen und den Plus komplett anklemmen.

Minus brauchst du n icht durchzuschleifen kannste dir direkt irgendwo holen und die masse an der Stufe lassen.


wenn schon dann richtig
den minus von der endstufe zum cap und dann auf karosse...sonst schwächst du den effekt vom cap wider ab


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ich raff das mit dem aufladen nich..steh wo aufm Schlauch^^..was muss ich den jetzt an der batterie lassen und wann&wie klemm ich die sofitte dazwischen?

kann mir mal bittte einer ne punkt für punkt beschreibeung machen? Bin zu blöd..sorry ehrlich..


achso ? das hab ich nich gewusst, da werd ich morgen wohl meins gleich ma umklemmen


naja klemm es an außer plus am cap von bat. aus an der bat selber kannste es drann machenm

dann gehste ans cap und hängst zwischen plus kabel und cap ne lampe bis dein cap volle leistung zeigt bzw dächte ich die geht dann sogar aus

dann kannste die lampe wegnehmen und das pluskabel ans cap fest anklemmen und schon is saft drauf

so sollte es sein


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

alles klar...jetz hab ichs glaube..werd ja merken wqenns knallt^^

THX erst ma



mhhh, naja dann is es aber auch zu spät aber bekommste schon hin so schwer is das nich


ach noch 2 anmerkungen...die lampe geht defenitiv aus
und du solltest nich versuchen die lampe festzuhalten...die wird heiss


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

das mit dem festhalten und heiß hab ich gemerkt^^, aber ausgegangen is die Birne net..habs dann einfach angeschlossen..zack wars auf spannung..funzt super...also hab ich denke mal nix kaputt gemacht


polotreff.de
#13 - 03.04.2009toxic powercap tox-1000 opladen toxic tox 1000 beschreibung toxic cap 2f tox-1000 car hifi power capacitor tox-1000 car hifi anschließen ladeautomatik powercap tox 1000 anschließen soffitte für cap car hifi tox1000 cap tox-1000 anschließen toxic powercap tox 1000 toxic cap test toxik powercap anschließen toxic tox-1000 anschluss toxic powercap anschliesen? ladeautomatik bei caps toxic tox-1000 beschreibung toxic 2f powercap anleitung powercap toxic powercap ladeautomatik
Antworten erstellen