vw teilemarkt

Geräusche im Schubbetrieb

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich ab und zu im Schubbetrieb ein "klingel"Geräusch..hört sich an wie Auspuffschelle lose ist aber nicht...Hab schin so ziemlich alles überprüft...Auspuffanlage komplett.Schon abgemacht und geschüttelt..das wars auch net..Fahre ein Polo 6N Gti. Hatte das Problem schon mal einer bzw. eine?

Danke für Eure Hilfe!



Jup macht meiner zurzeit auch.
Da hat sich nen Stück Keramik im Kat gelöst und des vegetiert da jetzt drinnen rum...
Bin aber trotzdem durch die AU gekommen.
Aber es nervt halt..

Mfg


Giftzwerk
  • Themenstarter

leider nein...den hatte ich auch ab...wie gesagt vom auspuff kommts net..weiß ich zu 100%die üblichen dinge habe ich alle geprüft!? :(



Haste mal die Hitzeschutzbleche kontrolliert?
Also die zwischen Auspuff und Karosse?
Bei mir wars auch damals so, dass sich eine Schweißnaht vom Schutzblech des Kats gelöst hat. Hat auch richtig hässlich geklungen dank den Vibrationen.
Halt mal den Besenstiel dagegen wenn der Motor läuft und gib mal Gas.
Wenns weg ist weißte worans liegt.

Mfg


Giftzwerk
  • Themenstarter

hab ich auch überprüft....das hitzeschutzblech vom kat war lose ist geschweisst aber die Geräusche waren das leider nicht...


Von wo kommt das Geräusch überhaupt?
Motor, Bodengruppe, Heck?

Mfg


Giftzwerk
  • Themenstarter

eher bodengruppe...ich werd da draus net schlau...das Problem ist wenn man das grad mal sucht kommts net aber war deswegen schon sehr oft auf der Bühne...find nix..Alles fest.....


Bin auch langsam überfragt^^

Frei schwingen kann er? Also auch bei Vollgas - sprich bei großen Kippbewegungen vom Motor kommt er nirgendwo ran?

Mfg


Giftzwerk
  • Themenstarter

so gehts mir auch...ja daran hatte ich auch gedacht ist es leider aber auch nicht...werd das mal richtig beobachten und mal fleisig weiter suchen...wenn euch noch was einfällt wäre ich euch Dnakbar..



polotreff.de
#10 - 02.04.2009geräusche im schubbetrieb ? http://www.polotreff.de/forum/t/159979 geräusche im schubbetrieb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen