vw teilemarkt

alles über Scheiben tönung!?

Equaliser
  • Themenstarter

ich möchte ein sammel tutorial verfassen fürs scheiben tönen wenn erlaubt.

und euch bitten alle informationen zusammenzu tragen die ich dann auch hier verfassen möchte für alle anderen leser.

Infos:

welche scheiben darf man tönen und bis zu welchem grad
gibt es spiegel tönungsfolie wo man durchschauen kann von innen ?
und wie und wo kauft man am besten zum selbst machen erstmal.
oder günstig bekleben lassen ?
tips und tricks ?


danke für eure infos



Equaliser
  • Themenstarter

-.platzhalter für tutorial.-


gelöschtes Mitglied

    also die hinteren scheiben darfst du alle zu 100% tönen vorausgesetzt du hast außen auf jeder seite einen spiegel!
    ja es gibt folien die von außen verspiegelt sind und man nicht reinsehen kann aber von innen raus gucken kannst du ohne probleme,diese sind aber meist sehr teuer (ab 80€aufwärts)
    also wenn du's selber einfach mal probieren willst und noch keinerlei erfahrung damit hast würde ich es sein lassen, ist nicht einfach vorallem die heckscheibe weil sie in alle richtungen gewölbt ist...
    falls du's trotzdem versuchen willst guck in baumärkten nach tönungsfolie da gibt es diese sehr günstig(ca 20€ pro packung und eine reicht für den polo total)

    hmm günstig bekleben lassen kannst du sie eventuell bei carglass kosten ca 150€ für einen 3-türer

    erklär mal was du unter günstig verstehst...



    polotreff.de
    #4 - 03.04.2009tips für scheibentönung für audi 3 3 türer tönungsfolie tuturial autoscheiben tönen im kreis tut tönungsfolie tutorial fenster verspiegelt reinsehen rausschauen auto scheiben tönen tutorial fenster von außen nicht reinsehen scheibentönung tönungsfolie tutorial tönung tipps für scheibentönung tipps zur scheibentönung selber machen scheibenfolien heckscheibe tutorial tutorial zum scheiben tönen# seitenscheiben tönen tutorial tutorial fenster tönen -photoshop http://scheiben tönnung alles für scheibentönung polo 9n scheibentönung scheiben toenung.at tönungs firma bekleben lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen