vw teilemarkt

86c Gt Front Lampenhalter

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

bekommt man für die zusatzscheinwerfer der Gt Front noch neue lampenhalter?
oder passen auch die von den Scheinis !

BITTTTEEEEEE um schnelle hilfe



gelöschtes Mitglied

    Die sind im Grill selbst befestigt.. da musst du an den Blechhaltern nichts verändern


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    weis jetzt nich was du meinst !
    passen die von den originalen scheinis auch oder nich ?



    gelöschtes Mitglied

      Also du willst nen GT Grill verbauen oder?

      Die grossen aussen bleiben wie sie sind und die Zusatz-Scheinies sind im Grill selbst befestigt, passt also Plug&Play.. lediglich nach dem Strom musst du mal guggen


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      ne verbaut hab ich ihn ja schon !
      aber mir fehlen bei den zusatzscheinwerfern die leuchtenhalter !
      also die wo man die glühbirne reinsteckt und diese wiederum dann in den zusatzscheinwerfer steckt !
      und deshalb wollt ich fragen ob man die noch neu bekommt bzw ob von den großen scheinis der leuchtenhalter passt !


      "reinkomm" ich schau mal ob die birnenFASSUNG noch irgendwo rumliegen hab könnte sie dir dann ja schicken "rausgeh"


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      ja das wär toll


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      suche immer noch !


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      bekommt man die jetzt noch neu oder nich !
      helft mir bitte



      polotreff.de
      #10 - 09.04.2009vw lampenhalterung polo 9n lampenhalter für zusatzscheinwerfer derby gt front polo scheiwerfer lampe halterung lampenhalter aussen fk lampenhalter lampenhalter polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen