vw teilemarkt

Eintragung ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Wollte mal wiisen ob ich mit den reifen meine Felgen bei TÜV eingetragen bekomme ? geht halt um den Zustand der Reifen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=270366208798&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG



Wird knapp!

Ich hätte noch ein paar gebrauchte Bremsscheiben mit alten Kötzen.. Sind Platt,aber billig..willste haben?


Big-Mama
  • Themenstarter

der ist gut

es geht ja nur um die eintragung ! Wird das was ?



Ich hab die selbe Berreifung,allerdings auf dem Lupo. Gebrauchte Reifen jedoch würd ich nicht kaufen un schon gar ned bei Ebay ! Hol dir doch gleich lieber bei deinem Händler en Satz neue Reifen !

Ich denke das es sehr eng wird das du mit dem Profil ne Eintragung bekommst. Der Verkäufer weiss bestimmt,warum er die verhöckert!

Gruß Mathias.


bevor du jetzt für die geld ausgibst kannst dir auch gleich neue holen, sonst musst du spätestens nächstes jahr neue holen und das geld jetzt kannst dir sparen...


Gebrauchte Schuhe zieh ich nicht an!


Big-Mama
  • Themenstarter

Habe mir so gedacht wenn die noch gerade gehen und die "günstig" sind am ende kann ich mir die holen damit zum tüv da mir das geld fehlt für neue ! Wäre jetzt nur so ne überlegung !
Später kommen dan natürlich ein paar neue wenn das geld da ist !


Also ich würd des sein lassen,wie gescht wird des ne seeehr enge Sache un wer weiss was noch mit den Reifen is. Ich würd es ned machen. Spar lieber Geld zusammen un wart 1-2 Monate mit dem Tüv. Ich hab den letzten Tüv auch um 2 Monate überzogen.


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, ist wohl die bessere lösung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen