vw teilemarkt

Flip Flop Farbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte doch jezt mein car erst Lacken,später den motor umbau,hat jemand ahnung von flip flop farben,ich wollte so eine drauf mache,bei ebay gibt es ein set mit 4l Flip Flop un 2l erhärter,könnt ihr mir tips geben.



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Ich will dir nur raten ne Flipflop Lackierung von ner vernünftigen Lackiererei machen zu lassen, wo du auch vorher mal n paar Referenzobjekte siehst. Sonst kanns arg in die Hose gehen... Gib lieber paar Euro mehr aus und kauf auch die Farbe dort... Ansonsten hast du nachher vielleicht unnötigen Ärger...

    Ist nur n Tip

    www.krause-tuning.de die kann Ich Dir empfehlen


    polotreff.de
    #3 - 02.06.2004flip flop farben http://www.krause-tuning.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen