vw teilemarkt

GTI Treffen Eislingen/Göppingen (Stauferpark)

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal Fragen wer alles vor hat auf das ..

12. VW Golf GTI Treffen in Eislingen/Göppingen (Stauferpark) zu gehen ?


Beginn: 26.04.2009 9:00

Ende: 26.04.2009 18:00

Ort: 73033 GÖPPINGEN



leider zu weit weg...


fahre kein golf



G40-Freak!
  • Themenstarter

Zitat:

fahre kein golf


Fahr ich etwa einen

Des heißt halt so .. ist aber alles mögliche an VW da


polo leider nicht fertig!

zumal das denk ich eh so wird wie plochingne letztes jahr


Zitat:

zumal das denk ich eh so wird wie plochingne letztes jahr


geh ich auch davon aus deswegen werd ich wahrscheinlich nicht hinfahren.

mfg


wohn da um die ecke aber mit meinem werd ich da nicht hinfahren denn wenn es so abgehtiwe in plochingen dann gute nacht
Die brauchen immer was zu meckern die b......
haben doch genug andere arbeit!


plochingen mit den cops war schon lustig

aber ich denk ich werd mit nem kumpel hinfahren...mal schaun


Werd definitiv am Start sein. Eventuell komm ich mit den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (kenn da nen paar )



  • gelöschtes Mitglied

      denke auch, dass ich da hinfahren werde.
      Ist ja nur ein Katzensprung.
      Fahre lieber dann mit nem anderen Auto hin,
      wenn die B...... dort wieder so abgehen wie in Plochingen.
      mal sehen.


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Also ich geh auch ziemlich stark davon aus das ich gehen werde. Wenns Wetter passt

      Hatte noch nie Probleme mit den Grünen dort


      Werd au kommen...
      Plochingen waren die B... sonst auch nicht am Start, und dann letztes Jahr eben diese Razzia... Hm... Na ja... Göppingen ist ja nen anderer Landkreis...


      ::::::::::::::::::::: AUFPASSEN :::::::::::::::::::::::::::::::


      sind aber wieder Verkehrssicherheitstage.....

      denk ich schu heut mittag mal vorbei um übermn Platz zu laufen und n Steak zu essen,,,paar bilder machen und wieder heimfahren!


      wir aber Bilder vom Treffen online, könnt ja mal reinschauen

      www.sixxers.de


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Zitat:

      ::::::::::::::::::::: AUFPASSEN :::::::::::::::::::::::::::::::


      Hab ich ... ganz arg !

      Aber es war wirklich nichts .. standen nur nen paar auf der Autobahn und danach .. denke mal zum abschrecken oder so ..

      aber bin nicht kontrolliert worden , die mit denen ich war auch net und mit denen ich geredet habe auch nicht !

      War alles sehr friedlich dort.. und warm und schön...

      Bilder :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Hi Leute !Waren auch auf dem Treffen war sehr schön anzuschauen!
      und weit und breit keine Cops wo wir unterwegs waren


      Treffen war übelst scheiße!Fast keine guten autos....der platz war fast komplett Leer!

      naja waren nur zum gucken da ne Stunde oder so!

      @g40 freak bist leider grad weggefahren:(


      polo1.jpg
      polo1.jpg
      polo3.jpg
      polo3.jpg
      polo4.jpg
      polo4.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Na Ja des Treffen war dieses Jahr net so der Bringer.
        Parkplatz war gerade mal zur hälfte voll.
        Paar schöne 1er Gölfe gabs,
        aber im allgemeinen kein Vergleich zu den letzten Jahren.


        Also das Wetter war super... Bin sogar bissle rot im Gesicht
        Wie schon gesagt, war halt net viel los... Ganze Schotterplatz hinten raus war leer. Denke lag vielleicht auch daran, dass viele auch Befürchtung hatten, dass es so wie in Plochingen werden könnte zwecks übertriebenen Kontrollen? Also ich hab kein einziges Polizei Auto gesehen

        Und jetzt so viele Gute Autos waren auch net da, aber dennoch schon ein paar und gute... Und unsere natürlich LOL

        So denn...


        G40-Freak!
        • Themenstarter

        Zitat:

        @g40 freak bist leider grad weggefahren


        Sorry ..... hättsch dich halt vors Auto werfen müssen .. und somit bemerkbar machen


        gelöschtes Mitglied

          Juhu wenigstens mal n Bild von unseren Autos Onyx


          Zitat:

          Juhu wenigstens mal n Bild von unseren Autos Onyx





          gelöschtes Mitglied


            Da fehlt dann nur noch meins @ onyx & vitamin g60


            gelöschtes Mitglied

              wenn meine karre bis nächtes jahr überlebt dann geht das schon


              wann gibts des wieder des gti treffen in göppingen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen